KCD:Treasures of the past

hallo,

ich habe die special edition von kcd gekauft. bei dieser war auch treasures of the past dlc dabei. es ist ein haken gesetzt bei installiert. allerdings kann ich treasures of the past nirgends als start icon sehen oder es in meiner steambibliothek finden. wie aktiviere oder mache ich das dlc sichtbar ?

Gruß
EthaN

Das ist nichts was man separat startet, sondern ist direkt im Spiel integriert.

Nach dem ersten Spielabschnitt “findest” du diese Schatzkarten automatisch.

SPOILER OF DEATH!

Treasures of the Past beinhaltet 5 “Uralte Karte”(n) die du in deiner Kiste findest bzw nach dem ersten Spielabschnitt bekommst. Diesen folgst du (lernst nebenher Schlösserknacken weil du zumindest bis stufe 5 (oder gar 10) kommen musst um die 5. Kiste zu öffnen. Diese 5 Kisten enthalten das Warhorse Rüstungsset, welches mir seit ich es zusammen hatte sehr gute Dienste geleistet hat (inkl Schlachten und Ende etc.) da es zu den stärksten klamotten im Spiel zählt. Im Endeffekt schickt dich treasures of the Past auf Schatzsuche, die es in dem Spiel ohenhin gibt (“Schatzkarte I bis XX”) Ich glaube es sind 20 schätze…oder gar 25? Diese haben jedoch nichts mit den Uralten Karten zu tun, die das DLC für Dich bereitstellen. Viel Glück bei der Suche!

1 Like