Kein Aktivierungs-E-Mail?

Guten Morgen,

Ich habe mich gerstern Mittag bei Kindom angemeldet und warte seitdem auf die Aktivierungs-E-Mail, und wollte gerne wissen ob es zurzeit Probleme gibt, weil ich bis jetzt noch keine bekommen habe.
Ich hab auch schon auf auf Erneu versenden geklickt passiert aber auch nix.

Ich würde mich um eine schnelle positive Antwort freuen.

MfG

Ato156

@ato156 Hallo und Willkommen,

Hier die schnelle Antwort :slight_smile: …Sie wird dann auch positiv, wenn @DrFusselpulli deinen Account gechecked hat… .

Danke erst mal fur die schnelle antwort werde mich dan erst mal in geduldüben :wink:

Kein Sorge…sooooo lange wird es nicht dauern… bis Mittag sollte alles bei Dir laufen…

Hallo Hendrik,

ich habe dein Profil manuell aktiviert, du solltest dich jetzt einloggen und es nutzen können.

Hallo DrFusselpulli,
Dankeschön es hatt alles geklappt

1 Like

Hallo zusammen :slight_smile:

wollte mal fragen ob mir evtl jemand helfen kann. Ich habe das Spiel schon was länger und jetzt mal wieder installiert. Leider sagt mir der Luncher, nach abfrage der login daten, dass ich (als Nutzer) nicht befugt wäre das Spiel zu spielen 0_o…hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da einer helfen ? Ich habe hier was von einem deutschsprachingen Repairman gehört ^^ Jede Hilfe wäre echt nett :slight_smile:

Gruß Scr4tch

Hallo @Scr4tch, ich schau mir das mal an :slight_smile:

Edit: Okay, ich habe den Fehler gefunden. Hättest du als Usernamen gerne Scr4tch oder Scratch?
Und kannst du mir per PM mal deinen Vornamen nennen, damit ich ihn mit dem Profil abgleichen kann?

boa das ging ja fix :smiley: ich würde gerne Scr4tch heißen :slight_smile: danke für die schnelle antwort und die hilfe :slight_smile:

Okay, versuch es jetzt bitte noch einmal. Dein Username mit dem du dich im Launcher einloggen kannst ist Scr4tch. Das Passwort weiß ich nicht, das ist verschlüsselt in unserer Datenbank hinterlegt, darauf habe ich keinen Zugriff.
Kannst du dich daran noch erinnern oder soll ich dir ein neues erstellen? (Bitte nicht dein Passwort nennen!)

Super…er installiert jetzt :slight_smile: Hat sich also alles erledigt…falls noch ein Problem auftauchen sollte lass ich es euch sofort wissen.

Vielen dank und bis spädda :smiley:

2 Likes