Kein Pferd in Merhojed

Ich soll für ein Müller ein Pferd in Merhojed stehlen,aber dort ist kein einziges zu finden. Auf dem ganzen Hof kein einziges Pferd.
Der Questmarker zeigt,das ich dort richtig bin und ich hab alles abgesucht,so klein sind Pferde ja nun nicht,das man sie leicht übersehen kann :slight_smile: .
Ist das bei euch auch so ? Wenn ja,wo habt ihr das Pferd herbekommen?

Ich möchte in Merhojed ein Pferd kaufen…aber habe das gleiche Problem, dass da keine Pferde mehr sind. Hattest du auch schon die Nebenquest ’ Die Seuche’ erledigt. Möchte nicht Spoilern, aber könnte damit zu tun haben

Ja habe ich erledigt. Na ja,ich gehe mal von einem Bug aus,aber vielleicht klappt es ja,wenn ich irgendwann nochmal von vorne anfange und andere Wege ausprobiere :slight_smile: .
Danke für deine Antwort.
Pferde kannst du sehr gute in Neuhof kaufen…als kleiner Tipp.

Ich hatte dem Müller das Pferd vor der Quest mit der Seuche besorgt, da waren noch Pferde dort…auch das Pferd mit den ausgeglichensten Werten dass man kaufen konnte. Durch die Seuche scheinen alle tot zu sein…Frage mich ob die im Laufe des Spiels wieder auftauchen…habe jetzt erst mal eins im Neuhof gekauft

Habe den Fehler auch gemacht… habe das gute Pferd dort gesehen - hatte aber noch zu wenig Geld… jetzt nach der Seuche ist alles weg… verdammt :smiley:

Hatte mir vorher in Merhojed ein Pferd gekauft , dann es in uschitze verkauft als die Seuche war und schwubs es steht wieder in Merhojed , schnell “ausversehn” mitgenommen und dem Müller gebracht .
Die Seuche ist ja irgendwann vorbei evtl kommen die anderen Pferde ja auch wieder . Es geht halt nur wenn man zufällig eins vorher da gekauft hat schon dann kann man die Quest wenigstens abschliessen

Gleiches Problem. Hoffe sie spawnen neu. Da das beste Pferd sonst nicht mehr gekauft werden kann und die Quest Seuche ja nicht wirklich endgame Content ist. Könnte vieleicht ein sup oder admin sagen ob es ein bug oder extra ist ?
Herzlichen Dank

Die Pferde müssten respawnen (1-2 ingame weeks), ob es die gleichen sind also ob Schlachtross Jenda z.b. auch zu kaufen ist, weiß ich nicht.

Mir persönlich gefällt Buraq am besten, da er im Gegensatz zu Jenda nicht stinkt :smiley:

Gleiches Problem…
Sind die Pferde schon bei Jemandem wieder gekommen?

Wo ich beim 1. Durchlauf die Hauptquest durch hatte,waren auch wieder Pferde da und ich konnte eins stehlen.

1 Like