Kein Produktschlüssel

Hallo ich habe eine Frage
Ich habe mir das Spiel für den Pc gekauft, nur liegt in der Hülle kein Produktschlüssel bei.
Aus den Anleitungen wie man Kingdomcomerpg.com mit Steam verknüpft werde ich auch nicht schlau und es wird immer noch nach einem Schlüssel verlangt welchen ich aber nicht habe.

Es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Kingdomcomerpg.com und Steam habe ich gerade eben verbunden aber dennoch komme ich keinen Schritt weiter…:frowning:

Normal sollte der key auf einem Flyer stehen, der mit in der Box ist. Den key gibst dann bei Steam unter SPIELE > EIN PRODUKT BEI STEAM AKTIVIEREN ein
Wenn Du es richtig gemacht hast, solltest Du KCD auf Steam in deiner BIBLIOTHEK unter ALLE SPIELE finden
Du kannst auch im Shop nach Kingdom come Deliverance suchen. Falls Du die Royal Edition hast, nach selbiger suchen. Wenn Du den Kaufen button bekommst, hast es nicht richtig verknüpft. Ansonsten steht dort … ist bereits in ihrer Steam-Bibliothek