Kein Steinverkäufer da

Moin,
Ich spiele das Spiel zum 2. mal durch.
Daher weiß ich, dass beim Steinbruch immer einer war mit so roten Klamotten der mir Steine für mein Dorf angeboten hat.
Nun fehlt der aber plötzlich. Bei der Quest mit dem Sühnestein ganz am Anfang war er noch da.
Hat sich das addon nun erledigt?

Hast du bei zweiten mal was anders gemacht? Hast du jetzt irgendwelche MODs installiert oder einen Trainer benutzt? Falls ja, versuche es ohne(MOD deinstallieren). Viele MODs funktionieren mit From the Ashes nicht ohne Probleme…

Spiele auf ps4… da ist nix mit Mods :rofl:

Neee, nicht das ich mich erinnern könnte…

Habe den nur mal ausgeraubt bei dieser quest mit Fritz und Mathäus…ihn aber nur betäubt , nicht gekillt

:blush: Okay, dann kann ich nur raten… evtl. die PS4 neu starten und dein Save neu laden.
Sollte er nicht auftauchen schick bitte eine Bugreport an WH:
support@kingdomcomerpg.com

Danke für deine Antworten