Keine Sprachsusgabe GELÖST

Kannst du mal bitte versuchen das Spiel auf Englisch umzustellen, um zu sehen ob die Sprachausgabe dann funktioniert?
Der würde uns zumindest einen Hinweis darauf geben, was vielleicht falsch gelaufen ist.

1 Like

So. Habe heute morgen auseiner Eingabe heraus mein 5.1 Sourroundsystem überprüft und gfestgestellt das die seitlichn Boxen gar nicht aktiviert werden können. Habe darauf hin ein anderes Ausgabegerät benutz. Eine Creativlabs Blaster Roar. Und schaue an die Sprachausgabe funktioniert. Es gibt wirklich sachen die man nicht nachvollziehen kann. Bei andern Spielen hat dasSourround immer funktioniert.

2 Likes

Hey, das ist doch super! Na dann kann man ja meine komplizierten Ideen vergessen :smile:
Danke für die Lösung Deines Problemes!

Edit: Nützlich wäre es wenn Du bitte Deinen Eingangspost, also Deinen ersten Post editieren würdest und Deine Lösung dazu schreibst oder einen Link zur Lösung.
So müssen andere mit dem selben Problem nicht lange suchen. :slight_smile:
Eventuell auch den Titel mit [gelöst] dahinter editieren, wenn nicht es schon der Admin macht. :wink:

1 Like

Schön das es sich doch noch gelöst hat. Wir haben hier wirklich schon gerätselt woran es liegen könnte :slight_smile:

Kurzer Nachtrag.
DieSprachausgabe funktioniert ja jetzt. Gibt es in der Beta auch die Deutsche Sprachausgabe?
Habe in den Soundoptionen auf Deutsch umgestellt. Also die Texte kommen in deutsch, abereben die Sprahe weiterhin in Englisch.

Hallo @Goram
Leider gibt es in der Beta keine deutsche Sprachausgabe. Also ist es genau richtig, wie es bei Dir läuft. Englische VoiceOver mit Deutschem Untertitel.

In der Releaseversion wird es auch eine deutsche Sprachausgabe geben. Die Beta hat das aber noch nicht.

Wehe Ihr habt an der deutschen Vertonung gespart oder habt es vor! :crossed_swords: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke Goram für die Aktualisierung des Titels, Eingangspostes.
Hatte schon Sorgen ich sei zu fordernd!
Aber jeder kennt es, man ließt sich Seitenweise Threads durch und die Lösung steht auf Seite 8 von 14 unscheinbar, oder man stellt fest auf Seite 14, es gibt noch keine! :smile:
Auch wenn ich sagen muss, bitte verzeih, dieses “Problem” war wahrscheinlich recht speziell und eher seltener… :electric_plug: :stuck_out_tongue_winking_eye: