Kickstarter/Pledge

Hi Leute, es hat sich ja seit der Kickstarter Kampagne viel getan.
Ich habe allerdings seit damals nun ein Problem, ich habe damals meinen Kickstarter Code über das Forum aktiviert.
Mittlerweile ist aber mein Unterstützngslevel weg. Ich weiß genau dass es mal angezeigt wurde.

Ist das anderen auch passiert? Kann mir wer helfen?

Laut Kickstarter bin ich Knight/Ritter. Habe auch die Original Kickstarter E-Mail noch und in meinem Kickstarter Profil steht auch noch die Nachricht.

wende dich an @TobiTobsen der kann dir sicher helfen :wink:

Der ist aber gerade im Weihnachtsurlaub^^
Deshalb würde ich eher an @WH_JiriRydl verweisen.
Falls es Verständigungsprobleme wegen der Sprache gibt kann ich ja weiterhelfen, oder @YuusouAmazing

ach, der ist im Urlaub
gar nicht mitbekommen, verdient hat er es sich ja :smile:

danke für die aufklärung

Gab auch keine große Ankündigung :wink:
Und ich denke auch dass er sich das verdient hat :smiley:

Kein Problem, immer wieder gerne :3

Danke für die Untersützung Jungs und Mädels, hab mich jetzt abgemüht bescheid zu geben :wink:

We may have some problems if you use different emails on forum and on pledge. Let me try to give you Knight title manually. Let me know if it works. Thanks.

Hallo ich habe das Problem das ich meinen Code welchen ich zugesendet bekommen habe nicht aktivieren kann.
Es gibt zwar diverse Hinweise wo man diesen Code eintragen soll aber ich finde nichts.
Laut Forum soll man den Code im Profil eingeben können aber da ist nichts…

Ursprünglich stand in der Nachricht das man beim Registrieren im Forum den Code eingeben soll, aber da gab es auch nichts…

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

VG Intef

Zur Info:
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten wo im Text ein sogenannter ‘‘unique Kickstarter backer code’’ enthalten ist.

Ps. Ich habe schon versucht mich bei Pledge anzumelden und den Code bei Gift einzugeben, ging aber auch nicht…

Hey, the pledge is still lacking :frowning:

heißt das, dass ich den Code normalerweise an der Stelle eintrage?

Versuch es mal unter Pledge, und “Mein Profil/My Profil”. Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von WH_JiriRydl

The problem is that your forum email is associated with blank account on our website… The robot is taking your tier away. We will take a look at it.

Hallo,

Ich habe einen Baron Plege.
Wenn ich einen Link bekommen könnte wo ich mich korrekt anmelden kann wäre ich sehr dankbar.

VG Intef

Ps. Meine im Forum hinterlegte E-Mail habe ich auch bei Kickstarter verwendet