Kingdom come from the ashes Burg bauhängt beim laden

Hallo. Eigentlich könnten wir dieses dlc super spielen aber jetzt kurz vorm Ende hängt es sich beim ausbauen auf. Zum Beispiel die letzte Stufe des Rathauses. Es fängt an aber lädt ewig… Bei der Kirche wurde oben angezeigt dass sie fertig ist und wir Diwisch aufsuchen sollen aber es bleibt schwarz.

Wer kennt das was kann man tun

hört sich nach fehlenden Grafikdateien an. Installation reparieren könnte helfen

Zu dem Dateien überprüfen möchte ich noch sagen, das ich seit dem Tag des Relaeses von KCD dazu gezwungen war mein eigenes Spiel mehrere male zu überprüfen. Beim ersten waren es 12 dateien, beim zweiten 8, dritten 6, vierten 5, fünften 3, sechsten 2 und beim siebten mal überprüfen nur noch 1 datei. Dann nach dem achten mal überprüfen war mein Spiel endlich mal Fehlerfrei, “angeblich” :partying_face: Steam kann schon recht dumm sein :sweat_smile:

Kann ich nicht mitreden, ich hatte damit keine Probleme :slight_smile: