Kingdom Come Serial/Key?

Danke für eure schnelle Hilfe !

Das heisst, außerwählt ab der “richtigen” Plegde Summe? =D
Wisst ihr eigentlich schon ein genaueres Datum, als “September”?

So genau kann man das wohl nie sagen wenns noch was zu tun gibt.
Wie ich hörte arbeiten die meisten wenn nicht alle grad an der alpha. Ich hoffe ja sie wird noch im September fertig, aber man weiß ja nie was evtl. noch für Probleme auftreten können. Wenn alles so gut wie reibungslos abläuft könnte es september sein ansonsten oktober denke ich. Aber ich weiß sie machen einen guten Job. Danach beginnt dann unser “Job” als alpha tester :smiley:

Ich weiß es ist schwer nicht ungeduldig zu werden aber die Entwickler können den release bestimmt (fast) genauso wenig abwarten wie wir :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ist Ende September/ Anfang Oktober genau genug? :slight_smile: Oder soll ich besser sagen: “irgendwann um den 30. September herum +/-10” :)? Blizzard sagt oft: “It’s done when it’s done”. Habt ein wenig Geduld liebe Community. Ich verstehe, dass alle heiß darauf sind endlich mal etwas „anfassen“ zu können. Wir auch! Deshalb: Sobald wir wissen, dass wir die Alpha definitiv zu einem bestimmten Datum veröffentlichen können (aus Entwicklungsgründen) werden wir euch das natürlich sofort mitteilen.

4 Likes

Ist genau genug, da fallen ca. 40 Tage weg, die in Frage kommen würden! :smiley:

Juhu Freu ich mich schon auf die Alpha ; )

Hallo leute ich habe ma ne Frage warum habe ich keinen Baron Tier ?

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht. Du hast doch einen!? :slight_smile:

Und ich mich auf beta :smiley:

Start der Alpha ist der 22.10.2014.
Siehe http://youtu.be/M6_02n5K9JQ bzw. http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-PC-258174/News/Alpha-Start-am-22-Oktober-und-brandneuer-Teaser-Trailer-1138068/ .

@tux
Danke für das nochmalige verlinken der Info!
Und gut zu wissen das es den neuen Teaser auch seperat ohne Video update gibt.

Danke an Warhorse Studios für dieses neue grandiose und epische meisterwerk! <3

1 Like

Hallo zusammen, bekommt man den Steam Key für den 22.10. per Mail, oder muss man den anfordern ?

Der Key wird, nach dem Webupdate, in deinem Profil auf kingdomcomerpg.com zu sehen sein. Genau wie ich im Videoupdate 8 vorgmeacht habe :slight_smile:

Danke, wie du gemerkt hast hab ich mir das Video nicht angeschaut. (schäm)

Kannst du ja noch nachholen :slight_smile:

Jetzt muss ich hier nochmal im deutschen Forum nachfragen, weil ich mir so unsicher bin:
Ich habe für das Baron Tier gespendet und suche wie viele andere auch nach meinem Key für die Alpha.
Hierfür müsste ich auf Pledge - my Profile klicken?? Da erscheint bei mir jedoch nur mein Name mit Edit Profile und darunter grün hinterlegt “Paid Tiers” und dann nichts mehr.
Ist das der viel diskutierte Fehler oder müsste ich ganz woanders nach meinem Key suchen?

Danke für Eure Hilfe!

Sie versuchen das Problem zu lösen.
Du könntest… DOCH DAS IST NICHT DIE LÖSUNG…
auf die Physical Edition upgraden mit 5€ mehr UND
DOCH ICH MÖCHTE SAGEN, ICH HAFTE DAFÜR NICHT !!!
haben sie gesagt, sie wurden geUpdgraded und haben einen key bekommen.
ANSONSTEN bitte @TobiTobsen anschreiben wenn ich jetzt niemanden falsches nenne!?

Hallo mal ne frage habe die BAUER STUFE bekomme ich auch einen Key oder ist dieser Rang zu niedrig?

Du musst mindestesns 45$ spenden für Alpha Zugang. Kannst aber jederzeit Upgraden (hieße für dich noch 40$ drauflegen ungefähr 32€)
@Windjammer Hast du über Kickstarter gespendet? Da gibt es zur Zeit wohl noch Probleme.
Normal müsste ein button angezeigt werden “Show Code” müsste da stehen

da nur noch drauf klicken und er Code müsste angezeigt werden und du kannst ihn bei Steam einfügen (Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren)
Um Probleme zu melden gibt es einen Thread: Alpha code missing - Report here! wenn du noch nicht reingeschrieben hast würd ich dir empfehlen das zu tun.

Vielen Dank für die Antworten rataj und janfo.
Ja da gehöre ich wohl zu den Betroffenen, bei denen das Matching wohl noch nicht geklappt hat - bei mir sieht es nämlich so aus: