Kingdom Come Serial/Key?

Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen wie das mit den Aktivierungen funktionieren soll.
Bekommt man dann irgendwann hier auf kcrpg.com ne nachricht mit dem Serial oder doch per Mail?
Und wie soll das funktionieren mit diesen Forum Badge?
wenn das noch möglich ist :-/

Hi Rataj,

erst mal herzlich willkommen im Forum. :smiley:

Sicherlich wird es per Email an die Adresse verschickt, die bei Kickstarter oder bei Paypal angegeben wurde. Es könnte zudem sein, dass du den Key über deinen Account hier im Forum / auf der Website holen kannst. Bis es aber soweit ist, vergehen noch einige Monate, bevor es die Keys gibt. Erst mal braucht’s eine halbwegs spielbare und vernünftige Alpha. Definitiv gibt’s dazu einen Blogpost oder Newslettereintrag oder eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist.

Dein Forum Badge funktioniert. Du bist Baron. Solltest du aber einen anderen Titel haben, melde dich einfach bei @TobiTobsen, er wird das dann klären.

Cheerio,
Yuusou

Danke für die Information King Yuusou :slight_smile:
habe das Badge jetzt auch gesehen^^
Dachte aber das würde einen extra Avatar geben.
Kann dann wohl jeden falls doch das TIER Logo für jenen verwenden.

Ich habe extra für den Early Access Zugang einen Flyer/Karte angefertigt.
Also eine EarlyAccessCard auf der man via PC,
Zugangsdaten und den Serial schreiben kann.
Ausgedruckt und einlaminiert macht das einen schönen professionellen eindruck.
Würde die Karten/Flyer gerne Warhorse Studios zeigen,
vllt lässt sich das noch besser vertreiben!
Nicht komerziell sondern sobald die Keys vorhanden sind Free für jeden Pledge’r via PDF zum drucken dazu.

Werde später mal das PreviewBild zu meinem Baron Tier posten.

gruß,
T. Rataj

Es gab mal zu Anfangszeiten ein Logo, welches du jetzt auf der Hauptseite im Pledge-Bereich siehst. Es wurde wohl damals rausgenommen, als das Forum (bzw. generell der Webserver) noch nicht all zu stabil lief und die Ladezeiten recht hoch waren. Es wurden also viele Bildelemente entfernt, um die Last zu verringern, somit auch die tollen Bildchen mit den Pledge-Bezeichnungen.

Ja leider hat mein Umzug so lange gedauert
und ich habe erst dieses Jahr März von diesem
wunderschönen Projekt erfahren. (God save you Sir. Vávra !)
Wirklich schade, hätte die Tier Bilder sehr gerne gesehen.
Es ist auch ziemlich schwer die noch vorhanden Tier Bilder
via Paint/ShopPro/Photoshop auszumalen.

Hallo

Ich schreibe hier das erstemal in diesem forum und ich wollte mich mal erkundigen wie man sich denn richtig regestriert ich habe das spiel bei kickstarter erworben und bekamm mal eine e-mail bedauerlicherweiße habe ich da nicht ganz durchgeblickt und derzeit hatte ich auch viel stress ich bitte um Hilfe. Mfg ^^

Hallo Yami.

also soweit sieht alles gut aus, denn dein Konto weist den Titel Baron auf. Somit hat das Matching zwischen Kickstarter und Forum geklappt. Damit der Login im Pledge-Menü funktioniert, einfach den “Forgot password?” -Link klicken und dein Passwort zurücksetzen, klappt auch mit dem alten Passwort. Ansonsten wüsste ich nicht, was du jetzt noch anders machen solltest / könntest / müsstest. :smiley:

Cheerio,
Yuusou

Alles klar und vielen Dank

Allerdings habe ich das proplem wenn ich auf " Forgot Password " klicke und meine e-mail eingebe meint er dies " Sorry, ’ meine e-mail ’ isn’t associated with any accounts.
Are you sure you typed the correct email address? "

Okay, dann teste mal aus, ob du dich auf der Pledge-Seite anmelden kannst. Wenn nicht, probiere einen neuen Account zu erstellen aus. Wenn alles nix hilft: info@warhorsestudios.cz oder der @TobiTobsen erbarmt sich und überprüft deine Angaben :smiley:

Hallo zusammen,

ich weiß, dumme Frage, aber wann bekommt man die Keys, habe die BARON (special edition) gekickstartert. Wie sehe ich, daß ich aktiviert bin ?

Unter deinem Namen steht Baron, du hast also Zugriff auf alle Forenthreads.
Wie das dann mit Keys oder dergleichen läuft dazu gibts noch keine Infos. Ist ja auch noch lange hin.
Da du ja Baron bist kannst auch schon an der alpha teilnehmen die wird September/Oktober released.
Wahrscheinlich bekommt man dann eine mail oder so und kann sich die alpha downloaden, werden wir ja dann sehen

1 Like

Aktiv? Sportlich zum Beispiel? :slight_smile: Ne, sobald die Alpha fertig ist und veröffentlich wurde bekommen alle “Auserwählten” einen individuellen Code zugeschickt (sehr richtig Mr. @janfo ). Mit diesem wird es dann möglich sein die Alpha auf Steam herunterzuladen (das heißt leider PC only). Ohne diesen Code ist die Alpha auf Steam unsichtbar.

1 Like

Zu dem Aktiv … sage ich mal nichts :slight_smile: . Ok, also einfach abwarten und Bier trinken.

Danke für eure schnelle Hilfe !

Das heisst, außerwählt ab der “richtigen” Plegde Summe? =D
Wisst ihr eigentlich schon ein genaueres Datum, als “September”?

So genau kann man das wohl nie sagen wenns noch was zu tun gibt.
Wie ich hörte arbeiten die meisten wenn nicht alle grad an der alpha. Ich hoffe ja sie wird noch im September fertig, aber man weiß ja nie was evtl. noch für Probleme auftreten können. Wenn alles so gut wie reibungslos abläuft könnte es september sein ansonsten oktober denke ich. Aber ich weiß sie machen einen guten Job. Danach beginnt dann unser “Job” als alpha tester :smiley:

Ich weiß es ist schwer nicht ungeduldig zu werden aber die Entwickler können den release bestimmt (fast) genauso wenig abwarten wie wir :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ist Ende September/ Anfang Oktober genau genug? :slight_smile: Oder soll ich besser sagen: “irgendwann um den 30. September herum +/-10” :)? Blizzard sagt oft: “It’s done when it’s done”. Habt ein wenig Geduld liebe Community. Ich verstehe, dass alle heiß darauf sind endlich mal etwas „anfassen“ zu können. Wir auch! Deshalb: Sobald wir wissen, dass wir die Alpha definitiv zu einem bestimmten Datum veröffentlichen können (aus Entwicklungsgründen) werden wir euch das natürlich sofort mitteilen.

4 Likes

Ist genau genug, da fallen ca. 40 Tage weg, die in Frage kommen würden! :smiley:

Juhu Freu ich mich schon auf die Alpha ; )

Hallo leute ich habe ma ne Frage warum habe ich keinen Baron Tier ?