Kingdom Come Serial/Key?

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht. Du hast doch einen!? :slight_smile:

Und ich mich auf beta :smiley:

Start der Alpha ist der 22.10.2014.
Siehe http://youtu.be/M6_02n5K9JQ bzw. http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-PC-258174/News/Alpha-Start-am-22-Oktober-und-brandneuer-Teaser-Trailer-1138068/ .

@tux
Danke fĂŒr das nochmalige verlinken der Info!
Und gut zu wissen das es den neuen Teaser auch seperat ohne Video update gibt.

Danke an Warhorse Studios fĂŒr dieses neue grandiose und epische meisterwerk! <3

1 Like

Hallo zusammen, bekommt man den Steam Key fĂŒr den 22.10. per Mail, oder muss man den anfordern ?

Der Key wird, nach dem Webupdate, in deinem Profil auf kingdomcomerpg.com zu sehen sein. Genau wie ich im Videoupdate 8 vorgmeacht habe :slight_smile:

Danke, wie du gemerkt hast hab ich mir das Video nicht angeschaut. (schÀm)

Kannst du ja noch nachholen :slight_smile:

Jetzt muss ich hier nochmal im deutschen Forum nachfragen, weil ich mir so unsicher bin:
Ich habe fĂŒr das Baron Tier gespendet und suche wie viele andere auch nach meinem Key fĂŒr die Alpha.
HierfĂŒr mĂŒsste ich auf Pledge - my Profile klicken?? Da erscheint bei mir jedoch nur mein Name mit Edit Profile und darunter grĂŒn hinterlegt “Paid Tiers” und dann nichts mehr.
Ist das der viel diskutierte Fehler oder mĂŒsste ich ganz woanders nach meinem Key suchen?

Danke fĂŒr Eure Hilfe!

Sie versuchen das Problem zu lösen.
Du könntest
 DOCH DAS IST NICHT DIE LÖSUNG

auf die Physical Edition upgraden mit 5€ mehr UND
DOCH ICH MÖCHTE SAGEN, ICH HAFTE DAFÜR NICHT !!!
haben sie gesagt, sie wurden geUpdgraded und haben einen key bekommen.
ANSONSTEN bitte @TobiTobsen anschreiben wenn ich jetzt niemanden falsches nenne!?

Hallo mal ne frage habe die BAUER STUFE bekomme ich auch einen Key oder ist dieser Rang zu niedrig?

Du musst mindestesns 45$ spenden fĂŒr Alpha Zugang. Kannst aber jederzeit Upgraden (hieße fĂŒr dich noch 40$ drauflegen ungefĂ€hr 32€)
@Windjammer Hast du ĂŒber Kickstarter gespendet? Da gibt es zur Zeit wohl noch Probleme.
Normal mĂŒsste ein button angezeigt werden “Show Code” mĂŒsste da stehen

da nur noch drauf klicken und er Code mĂŒsste angezeigt werden und du kannst ihn bei Steam einfĂŒgen (Spiele --> Ein Produkt bei Steam aktivieren)
Um Probleme zu melden gibt es einen Thread: Alpha code missing - Report here! wenn du noch nicht reingeschrieben hast wĂŒrd ich dir empfehlen das zu tun.

Vielen Dank fĂŒr die Antworten rataj und janfo.
Ja da gehöre ich wohl zu den Betroffenen, bei denen das Matching wohl noch nicht geklappt hat - bei mir sieht es nÀmlich so aus: