Kingdomcome Store Versand

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich wollte mir eben etwas aus dem Kingdom Come Store kaufen. Als ich dann jedoch zur Versandart kam, war ich etwas verwundert. Ich kenne nämlich weder “Kurier - Intime”, noch “Packeta - Kurier”.
Ich wohne in Deutschland und möchte das als ganz normale Sendung, denke mal es wird am Ende auf ein Päckchen / Paket hinauslaufen, verschickt haben, am Besten mit Sendungsnummer.

Kann mir jemand von euch sagen, welche der beiden Versandarten am Besten ist bzw. hat damit schon perönliche Erfahrung gemacht?

Ich danke euch im voraus!

Hat schon wer Erfahrung mit dem Store? Soweit ich weiß ist das Warhorse Studio in Prag und Koch Media in Österreich zu Hause.Der Store firmiert in Louny

Der Shop wird durch unseren Partner Xzone betrieben. Die Frage sollte an info@kingdomcome-store.com gestellt werden, bitte nehmt uns in CC in der Email, nach Support@KingdomComeRPG.com

Ich habe eine Mail an info@kingdomcome-store.com geschrieben und Support@KingdomComeRPG.com ins cc gesetzt. Leider kam dann nur eine Antwort, dass man mir nicht weiterhelfen kann, weil der Shop von Xzone betrieben wird und ancsheinend niemand so wirklich Ahnung hat, wie das mit dem Versand abläuft. Finde ich ehrlich gesagt sehr schlecht. Entweder man gibt mir gleich einen Kontakt von Xzone oder man sagt mir einfach direkt, wie es sich mit dem Versand verhält. Das kann doch nicht so schwer sein, dass man die Geschäftsbedingungen des Shops, über die man sein Merch vertreibt, nicht weitergeben kann,

1 Like