Kingdome Come Lets Play von Steinwallen

Hallo, für alle geschichtsinteresierten möchte ich ein Lets Play empfehlen.

sowie bereits woanders erwähnt, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal empfohlen,
ein Video mit dem historischen Hintergründen des Böhmen um 1403.

Das Lets Play wird nicht das schnellste sein und er möchte den Charakter authentisch in seiner Rolle (Rollenspiel) spielen, mit den Konsequenzen die dazu gehören.
Genaueres erzählt er aber in der Einleitung.

Viel Spaß und vielen Dank @Steinwallen (wenn Du der selbige bist :wink: )

1 Like

Herzlichen Dank! (Ja, ich bins :hugs:)

2 Likes

Mach weiter so @Steinwallen
schönes Let’s Play, gucke ich mir auch gern an wenn ich nicht selber spiele :slight_smile:

1 Like

Nach Deinem tollen Crusader Kings 2 Lets Play (tolles Spiel!) und ebenso Deiner Beta Impressionen von KCD, war mir klar das ich bei Dir das Lets Play schauen werde! :wink::wave:

1 Like

das neueste Video war sau lustig :joy::joy:
Der Einbruch beim Henker
https://www.youtube.com/watch?v=A1-ghknFQP0

1 Like

Freu mich schon auf die Folge, ich halte es immer so das ich 3-4 Folgen auf einmal schauen kann.
Bin jetzt Folge 15 und finde das Lets Play, wie immer, super von Steinwallen gemacht.
Auch das er mal, z.B. durch die Gegend ruft “Hallo!”, wenn er einen NPC vermutet…
Unterhaltsam, spannend und interessant, aber vor allen Dingen er gibt dem Spiel und sich Zeit, welches es auch verdient.
Gefällt mir besser als wenn jemand durch die Story “rushed” und die effektivste Wahl zeigt, eine Quest zu erledigen. :slightly_smiling_face: