Kleidung sieht abgenutzt aus, wieso?

Hallo zusammen,

mir fällt immer wieder auf, dass selbst brandneue Kleidung nach kürzester Zeit total abgenutzt und schäbig aussieht, selbst wenn der Zustand imemrnoch 100% beträgt. Woran liegt das und kann man die Kleidung irgendwie wieder herrichten? Reparieren lässt sie sich nicht und sauber ist sie auch…

Beste Grüße

Ich kenn das, bin sehr pingelig wenn’s um den Look von meinem Henry geht.
Hab da richtiggehend einen Waschzwang entwickelt. Am besten wärs wohl,
erst gar nicht das Haus zu verlassen.

Wenn ich dann aber mal raus ins Gelände gehe, das vielleicht auch noch für 2,3 Tage
mit einigen Kämpfen, ist mein Henry danach ein richtig verlotteter Dreckspatz.
Egal, das Badehaus und, wenn’s denn sein muss, ein großer Reparatur-Check
bei den Händlern und Schmieden, stellt ihn wieder zu 100% her. ‘Abgenutzt’
ist dann aber nichts mehr, kann also deine Erfahrung so nicht bestätigen.
Waschtrog allein genügt jedensfall nicht, wenn er mal so richtig verdreckt ist.

1 Like

Nach der Reparatur ist die Rüstung/Kleidung auch Optisch zu 100% repariert. Von daher ist mir das auch nicht aufgefallen.

Kann es sein das z.b. gewisse Lederhandschuhe immer einen abgenutzten look haben (auch bei 100%)? Scheint bei meinem Paar so zu sein. Dann wäre die Lösung finde ein Paar das bei 100% neu aussieht.

auch wenn die Rüstung nur eingestaubt ist, sieht sie abgenutzt aus

1 Like

Meinst du damit das auch bevor der schwarze Fleck auf der Ausrüstung ist (im Inventory), bereits optisch eine Veränderung sichtbar ist?
Mhmm… ab in die Wäscherei damit…


Ok alles klar jetzt, hier nach dem Wäscherei besuch:
Handschuh2