Kleidung sieht abgenutzt aus, wieso?


#1

Hallo zusammen,

mir fällt immer wieder auf, dass selbst brandneue Kleidung nach kürzester Zeit total abgenutzt und schäbig aussieht, selbst wenn der Zustand imemrnoch 100% beträgt. Woran liegt das und kann man die Kleidung irgendwie wieder herrichten? Reparieren lässt sie sich nicht und sauber ist sie auch…

Beste Grüße


#2

Ich kenn das, bin sehr pingelig wenn’s um den Look von meinem Henry geht.
Hab da richtiggehend einen Waschzwang entwickelt. Am besten wärs wohl,
erst gar nicht das Haus zu verlassen.

Wenn ich dann aber mal raus ins Gelände gehe, das vielleicht auch noch für 2,3 Tage
mit einigen Kämpfen, ist mein Henry danach ein richtig verlotteter Dreckspatz.
Egal, das Badehaus und, wenn’s denn sein muss, ein großer Reparatur-Check
bei den Händlern und Schmieden, stellt ihn wieder zu 100% her. ‘Abgenutzt’
ist dann aber nichts mehr, kann also deine Erfahrung so nicht bestätigen.
Waschtrog allein genügt jedensfall nicht, wenn er mal so richtig verdreckt ist.


#3

Nach der Reparatur ist die Rüstung/Kleidung auch Optisch zu 100% repariert. Von daher ist mir das auch nicht aufgefallen.