Kleine Frage

Hoi zeme

Zwei kleine Fragen:

  1. Wenn ich das Spiel starte sehe ich bei Neues Spiel: Spieldurchlauf 1,2,3 etc. Was ist das?
    Kann ich damit nochmals neu beginnen ohne mit dem alten Speicherstand in Konflikt zu stehen? Wie kann ich dann später ein Speicherstand laden vom ersten Spieldurchlauf?
  2. Beim aufbau von Pribiyslaviz hat es das Buch und die “Geldtruhe”. Hinter der Geldtruhe hat es noch eine Truhe die ich öffnen kann. Was ist das für eine Truhe? Ist das meine persönliche?
    Ich nehme an dass ich meine Truhe mit alle meinen gelagerten Sachen erst später bekomme oder?

Gruss Samigasi

zu 1) Ja das sind Spieldurchläufe, du kannst deine Spielstände auch in solchen ähnlichen Ordnern später finden Playline0, 1 und 2
zu2) Habe zwar jetzt kein plan von dem DLC FtA aber es sollte die persönliche Truhe sein

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hatte irgendwo gelesen dass ich meine Persönliche Kiste auch dort haben werde, aber sie ist leer. Von dem her denke ich es es vermutlich schon meine Kiste, aber eine zweite.

Danke und Gruss Samigasi

Ich hab mal in die zweite Truhe was rein getan. Die Gegenstände waren danach nicht mehr meine.
Du kannst in der ersten Truhe deine Sachen bunkern