Kleiner Wunsch

Hallo ich habe mir kcd vor einer Woche gekauft (ich weiß das ist noch recht frisch) habe nun schon einige Zeit in Böhmen verbracht und erfreue mich jedes Mal an kcd egal was ich mache. Ich spiele Rollenspiele nun seit Amiga 500er Zeiten und es ist mein absolutes lieblings Genre. Selten so ein realistisches Spiel spielen können für das man auch skill braucht und man nicht einfach so durchrushen kann. Siehe Schlösser knacken auf der Ps4 :joy: aber mir fehlt bei allem Realismus dann doch etwas. Erstens fände ich es sehr gut wenn man mit einem Patch einbringen könnte, dass man sein Pferd füttern muss, denn ein Pferd das nicht frisst stirbt auch. Als zweites fehlt mir ein Begleiter in Form eines Hundes… Wäre schön zu wissen wie Ihr darüber denkt.

Gehabt Euch wohl

Spielst du auf PC? Da kommen bestimmt noch Mods in Bezug auf Pferde
Für mich wäre es kein muss mit dem Füttern, aber ich denke es wäre schon interessant und vor allem realistischer als es jetzt ist… es würde ja schon reichen wenn das Pferd von selbst frisst wenn es auf ner Weide steht z.B.
Zu dem Hundebegleiter kann ich sagen dass der als DLC kommen wird.

und ein henry der nicht kackt platzt…

2 Likes

Nein ich spiele auf Ps4 :wink:

Das mit “grasen” am Wegesrand würde ja wirklich als kleines optisches Feature beim Pferd reichen, würde mir an Realismus genügen :joy: danke für den Tipp mit dem Hund, mal sehen ob ich bis zum Release des dlc genug rl Schlösser geknackt habe für ein paar Groschen extra :joy: leider nur die normale Edition gekauft 🤦

Stimmt wäre aber zuviel des Guten Geschmacks