Kleines Problem bei diesen Spiel

Ich habe das Spiel gestern bekommen für die PS4.Ich habe es heute schon gepeilt und habe ein kleines Problem.Ich muß aus der Burg Talmberg fliehen.Habe ich auch erfolgrecch geschaft.Jetzt das Problem ich bin in den Dorf Talmberg bin zur Gaststätte gegegen und habe ein zimmer genommen auch bezahlt. Danach habe ich diesen Ort erkundet und wollte mich jetzt ins Bett legen damit gespeichert wird.
Das Problem ich bekomme jedesmal diesen Satz was tun.
Trüdel nicht.Du darfts kein zeit verlieren was soll das.Kann deshalb ncith speiche rund muß ein shcnaps trinken.
Keine lust den dreck noch mal zu amchne.
Bin echt enttäushct vom Speil ein fehlkauf.

Außerdem möchte ich wissen wo ich diese schei? schaufel für die Eltern begraben finde.Wo ist eine.

Die Schauffel hat der eine Typ, den man am Anfang mit Scheiße beworfen hat. Müsstest eigentlich nur dem Schreien und dem Hundebellen folgen. Du befindeset dich noch im Tutorial, also chill. Das Spiel ist einfach nur krass, da kann man nichts sagen. Nur weil du zu dumm bist, heißt das nicht, dass das Spiel schlecht ist.

3 Likes

das klingt so als hättest du jemanden verfolgt, bist du dir sicher das du geflohen bist?
Vielleicht weiß ich es morgen… das ist das hypeproblem… leute spielen, schaffen es beim ersten mal nicht und dann geben sie sofort auf.

1 Like

Wojer soll ich den das wissen das es ncohd as tutorial ist wenn es nur daran liegt ok.
Wie ist das wirklich das tutorial geht es deshalb nicht mit speichern in Taverne und wie kommt man ins haupotmenu.Laut beshcribeung steht wenn man das spiel verlässt speichert er.Nur wie komme ich dorthin komme nciht ins hauptmenu.

das tutorial geht relativ lang, das ist alles noch tutorial. Du musst die Quest machen deshalb kannst du nicht schlafen

5 Likes

gott bitte lass hirn regnen… ich schaffe etwas nicht also ist das spiel scheiße an mir kann es nicht liegen

5 Likes

Jahrzehntelanges Credo der Spielindustrie: Accessibility über Alles, mehr sage ich dazu nicht

7 Likes

Echt schade,das es immer mehr Menschen gibt,die wirklich alles vorgesagt bekommen möchten,ohne selber mal zu denken und zu testen.
Wenn man nicht alles sofort kann und die besten Sachen nicht nachgeschmissen bekommt,dann ist schon alles sch…!
Bei jedem kleinen Hinderniss wird sofort um Hilfe geschrien,anstatt erstmal selber zu versuchen das Problem zu lösen.

Jedes Rollenspiel ist mitlerweile so vereinfacht worden,das man echt über nichts mehr nachdenken muss,was echt schade ist. Darum freue ich mich so auf KCD. Da kann ich noch selber tüfteln und bekomme nicht alles vorgebetet.

8 Likes

Können die PS4 Spieler das Spiel scon spielen ? vor PC ?

Ja gabs seit Donnerstag schon in den Läden.

1 Like

nur die es im einzelhandel erworben haben (der es fälschlicherweise teilweise schon vor release verkauft hat)
wenn man eine digitale version hat kann man auch auf konsole noch nicht spielen

1 Like

Die Ausdrucksweise hier ist etwas bedenklich. Man muss nicht von oben herab jemand belehren, weil man andere Spielerfahrung gemacht hat.

Amazon hat mein Spiel heute losgeschickt und soll morgen da sein. Freu mich darauf, wenn es möglichst mit der Post kommt, nicht mit DHL.

Ich geh morgen ganz normal zu Saturn bzw. Media Markt :slight_smile:

Bedenklich aber gerechtfertigt. Er gibt dem Spiel die Schuld und es ist offensichtlich, dass er nicht mal 10 Minuten selbst versucht hat, das Problem zu lösen.

1 Like

So pauschal würde ich das aber auch nicht sagen…
Wie ich schon geschrieben habe , ich laufe von der Burg den Berg runter , plötzlich höre ich hinter mir drei schläge --Tot —Neustart … analyse wass ist passiert… Lage beurteilen , Entschluss fassen , wieder tot … Neustart … das ganze 50 x mit verschiedenen Abläufen ( kampf , Rennen , Verstecken , Berg runter usw. ) ja und ich gebe zu ich hab es dann auch in die Ecke gepackt … ich finde das die Entwickler ruhig das " tutorial " irgenwie kenntlich hätten machen sollen , wenn das der Fal ist , dann bitte soory …

Das tutorial ist dann zuende wenn der Einspieler kommt mit den Mitwirkenden des Spiels
Die Wache in der Burg Talmberg sagt ja man soll fliehen, mit dem Pferd.
D.h. kämpfen ist ausgeschlossen, man muss den schnellsten weg nehmen
die wenigsten schaffen diese Szene beim ersten versuch und es ist auch die schwerste szene im tutorial.
50 versuche ist schon viel da verstehe ich auch wenn man das Spiel erstmal weglegt, aber es sollte machbar sein.

OK , das ist eine klare aussage , dafür Danke !

1 Like

Nicht joggen. Rennen ist angesagt. :sweat_smile:

1 Like

Dem Weg folgen… rennen… niemandem helfen wollen… nicht kämpfen… direkt zum nächsten Pferd… direkt dem Weg folgen… fliehen… ende… :slight_smile:

ich hab gepfiffen, dann waren die leute zwar hinter mir her aber sie haben von Theresa (hieß sie so?) abgelassen.