Hallo, ich hab ein kleines Problem mit den Pferd, das Pferd kann nicht rennen, entweder liegt das an nen neuen Patch oder wer weiss was
Hallo,
Du musst die Sprint Taste kurz zweimal hintereinander drĂĽcken und dann halten, dann galoppiert das Pferd!
Ich hab auch einige Zeit damit verbracht das rauszufinden
Hallo,
ja da kann leider auch ein kleiner Bug schuld sein. Lad mal ein Savegame oder starte das Spiel von vorn. Dann sollte auf alle Fälle das Pferdchen wieder rennen…
das weiss ich schon aber danke
ok ich versuchs mal mit Neues Spiel starten
Ah ok, Strange, so einen bug hatte ich noch nie. Das einzige was ich bis jetzt hatte war, dass das galoppieren nicht aufs erste mal funktionierte - ich musste ein zweimal den “Doppelklick” ausführen bis ich das Pferd zum galoppieren überreden konnte…kann aber auch daran liegen das es ein fauler Gaul ist
Soweit ich weiĂź ist das aktuell so gewollt.
Ja das mit dem zweimal drĂĽcken ist gewollt, aber dass der Gaul gar nicht mehr reagiert bzw erst nach mehrmaligen Versuchen kann ich mir schwer vorstellen dass das gewollt ist.
Wie gesagt das mit dem gar nicht mehr reagieren hatte ich persönlich zum Glück noch nie, allerdings dass das Pferd nicht gleich losgaloppiert, das hatte ich schon hin und wieder mal - aber ganz selten…
und der nächste bug, ich kann mit den leiter des Camps nicht Reden LOLOL, aber dafür funktioniert das Reiten
Ich muss die Sprint-taste immer wieder zweimal drücken…
sprich, zweimal sprint-taste, pause, zweimal sprint-taste, pause, zweimal sprint-taste, pause