Kloster Sachen wiederbekommen

Hallo, bin gerade aus dem Kloster raus mit Pius (2x) und jedesmal kommt “hole deine Sachen wieder” als fehlgeschlagen. Nun nur die Frage ist, wie komme ich denn an meine Sachen wieder? Habe keine Lust wieder ohne Geld und Rüstung etc. anzufangen.
Habe meine Sachen vermutlich in der Truhe mit der Mönchskutte reingelegt, nur die ist abgesperrt und ohne DietrichE komme ich nicht weit, abgesehen davon bekomme ich die Kiste nie auf.

Danke für eure Hilfe

Moin du, wenn du deine Sachen nicht vor dem Kloster in eine "deiner " Kisten gepackt hast (Kammer, Mietsunterkunft etc.) Dann findest du die in der Kiste, wo du die Mönchskutte herhast. Und ja, dafür brauchst du einen Dietrich. Wenn nichts klappen sollte und du in deiner Kiste auch keinen Notgroschen mehr hast, geh dich boxen, kauf dir dafür Dietriche und hol dir das Zeug wieder. Die Kiste war einfach oder sehr einfach.

Ich habe Pius ins Gefängnis gebracht und danach wurden meine Sachen in meine Kiste gebracht.

Also ich hab auch gerade mit der neusten Version die Quest abgeschlossen und ihm den Vogt überlassen. Blöd nur das er meinte ich soll da warten mir werden meine Sachen gebracht. Warten kannste da bis zur Unendlichkeit. Und die Sachen sind alle weg inkl. Geld. Sie sind in keiner meiner Kisten, weder im Wirtshaus noch in der Unterkunft der Burg noch in der Kiste wo ich die Mönchskutte her bekommen habe. Weiß jmd wo ich noch suchen kann?

Meine lagen in der Kiste wo man die Kutte bekommen hat . Die Tür stand nachts auf und der vogt lag im Bett daneben und war am pennen .
Musste die Kiste knacken und hab gleichzeitig noch den schlafenden ausgeraubt.
Also der Raum direkt links wenn man durchs Tor kommt .

Sind dann aber nicht alle Sachen als gestohlen markiert? War jedenfals bei mir so.War zum Glück nur die Rüstung und Waffe,den Rest hatte ich in einer Kiste in einer Herberge.
Darum hatte ich die dann drinn gelassen und mir mit dem Geld (welches ich in einer Unterkunft Kiste hatte) eine neue zugelegt.

Ja , bei mir war auch alles als gestohlen markiert. Hatte vorsorglich die besten Gegenstände beim Müller in der Kiste gelassen.

Nach einer Weile geht das gestohlen Symbol aber weg:)

Du findest kurioser Weise einen Dietrich in der kirche direkt unter dem linken Flügel des Heiligtums ;o)