Klosterausbruch - Hole deine Sachen zurück

Hallo. Ich habe gerade das Kloster verlassen, um Pius zum Vogt von Rattay zu bringen. Nachdem ich ihn dort abgeliefert habe, wurde mir die Mission “Hole deine Sachen zurück” als fehlgeschlagen angezeigt. Bevor ich jedoch ins Kloster ging, habe ich meine Sachen in der Kiste des Zimmers, des Pförtners zurückgelassen, doch wenn ich zu dieser Kiste zurückkehre, befinden sich meine Sachen nicht mehr darin! Weshalb ich meine Sachen weder nach der Auslieferung von Pius, noch in einem vorherigen Spielstand zurückholen kann. Wie bekomme ich nun meine Sachen zurück?

Wenn die quest fehlgeschlagen ist, sind die Sachen weg. hättest vorher holen müssen. Banditen ausrauben und neu kaufen :slight_smile:

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Das Ding ist, auch wenn ich die Sachen in einem früheren Spielstand zurückholen möchte, befinden sich diese nicht mehr in der Kiste.:wink:

Dann wirst Du wohl oder übel einen noch älteren Laden müssen

Dann wohl eher übel.:slight_smile: Ich glaub der einzige Weg, wie es klappen könnte ist, nochmal vor das Klosterabenteuer zurückzukehren und die Sachen dann in einer von Heinrichs Truhen zu verstauen. Was allerdings die ganze Klosterepisode wieder rum von vorne beginnen lässt. & danke dir, für deine Antwort​:slightly_smiling_face:

Bei meinem jetzigen Spielstand hab ich mich nachts aus dem Kloster geschlichen und die Truhe geleert. Nur jetzt will der Fuzzy meine Taschen sehen … Hätte wohl keine Fackel anlegen dürfen :smiley: