Hallo,
ich ziehe nun schon mehrere Tage durchs Kloster und bin kurz vor dem Ende. Ich habe Pius gefunden und wurde vergiftet. Nun planen wir die Flucht.
Ich sollte das Blut beschaffen und den Klosterschlüssel.
Ich war Nachts in der Küche und habe den Schlüssel geholt. Bei dem Tisch wo das Blut stand habe ich eigentlich das Blut gesammelt, habe es aber nicht im Inventar und die Liste ist auch nicht da.
Nun zum Hauptproblem…
Ich möchte Pius anreden und ihm sagen, dass ich den Schlüssel habe. Heinrich sagt ihm “Ich habe alles was wir brauchen.” Dann wird die Konversation einfach beendet. Ich kann Pius einfach nicht mot hinaus nehmen. Ist das ein bug ?
Was soll ich jetzt tun ? War Nachts schon draußen und so. Soll ich einen bogen holen und ihn Töten oder wie ?
Bitte um Hilfe ^^
Hast du es denn schonmal mit Töten versucht?
Normalerweise würdet ihr euch für später/nächsten Tag verabreden. (auf dem Balkon über dem Kirchenraum, neben den Schlafsaal). Schau ob er die nächsten Male nach dem Essen dort zu treffen ist.
während des Abendgebets verschwindet Pius aus der Kirche, lauf ihm einfach hinterher
Okay ich habe es geschafft. Es hat sich herrausgestellt, dass das Blut gefehlt hat.
Ich musste über 4 Tage auf das Blit warten und habe deshalb nicht mehr damit gerechnet.
1 Like