Kodex Einträge

Grüße zusammen. :slight_smile:

Ich würde diesen Thread für allgemeine Fragen zu den Kodex Einträgen nutzen. Einen anderen konnte ich leider nicht finden.

Ich möchte auch gleich mit der ersten Frage beginnen: Wann kriegt man den Kodex Eintrag von Radzig Kobyla? (ACHTUNG SPOILER) In meinem Spielstand befindet sich Heinrich kurz vor der Belagerung von Talmberg und noch immer suche ich verzweifelt nach dem Eintrag. Habe ich wohlmöglich etwas verpasst? :smiley:

Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch,

Liebe Grüße

Lark

So, nachdem ich das Spiel nun durch habe, fehlt mir immer noch der Eintrag von Radzig. Hat irgendwer eine Idee. Im Wiki gibt es eine Kopie, doch hätte ich den Eintrag gerne selbst bei mir im Kodex. :slight_smile:

Danke im vorraus. :slight_smile:

Lark

Ich habe nun etwas rum gefragt und stehe wie es scheint nicht alleine mit dem Problem da. Bekannte von mir besitzen den Kodex Eintrag von Radzig nicht. Ich sollte wohl noch anmerken, dass auf dem PC gespielt wird.

Wie siehts bei euch aus? Hat keiner eine Idee?

Gruß

ich gucke mal ob ich den hab wenn ich zuhause bin
was mir noch aufgefallen ist bei den Kodex-Einträgen
Laut Kodex ist Markwart von Aulitz bereits 1402 gestorben - das Spiel spielt jedoch im Jahr 1403…

1 Like

Kann ich bestätigen. Ist mir vor einigen Wochen auch aufgefallen.

1 Like

Hab jetzt auch mal geguckt und habe ebenso keinen Kodexeintrag von Sir Radzig
spiele auch auf dem PC - er wird lediglich im Text zu Diwisch von Talmberg erwähnt

hier nochmal ein Bild zu Markwart von Aulitz (gest. 1402)

1 Like

Es gibt jetzt eine Seite auf der alle Kodex Einträge zu sehen sind:

https://kingdomcomecodex.github.io/

dort gibt es auch einen deutschen Eintrag von Radzig Kobyla