Kombos von Gegnern


#1

Wieso geht Dumpfbacke Heinrich nie rückwärts, egal wie viel ich auch drücke?


#2

logissch geht der rückwärts… was er nicht kann ist “beiseite-Springen”…also der flotte Sprung…aber rückwärts geht immer und man kann sich den Schlägen wunderbar dadurch enntziehen. Wenn Du erst am Anfang bist…empfehle ich Dir das Kampftraining beim Hauptmann Bernhard… da merkst Du auch, dass Du zu Beginn…noch sehr schwerfällig bist…weil die Puste fehlt und die Beweglichkeit. Alles wird später wenn Du viel übst an der Agilität und Beweglichkeit und der Ausdauer…und einige “Tage” mit Hauptmann Bernhard verbracht hast…dann wirste staunen was der Heinrich so Alles kann!
Viel Freude dabei!


#3

tja, mein Heinrich leider nicht …


#4

meiner will auch nicht so recht…
alles um Level 10 Verteidigung 16
Vielleicht stelle ich mich aber auch zu glatt an… am Training kann es nicht liegen, ich habe gezwungenermaßen Stunden bei Bernard verbracht (Realismus-Mod)