Komme in der Hauptquest nicht weiter, Ruf -100

Hallo,

Ich habe ein problem, dass ich die hauptquest nicht weiter machen kann, weil ich in einem Gebiet einen Ruf von -100 habe (keine Ahnung, was ich dort verbrochen haben soll). Ich werde dort aber nciht gesucht, also es erscheint nicht das Geldbeutel Symbol, wenn ich dort bin.
Ich bin nun schon etliche Stunden durch die Gegend gestreift und hab nach einem Questgeber gesucht und Banditen gekillt, ersteres habe ich nicht gefunden, weil entweder redet keiner mit mir oder die flüchten von vorneweg glech vor mir und das killen von Banditen hat sich kein bisschen auf meinen Ruf ausgewirkt.
Ich sollte in der Mühle bei Merhojed nach jemandem fragen, aber alle dort flüchten gleich vor mir. Wenn ich mich jemandem nähere, habe ich nur die Option “stehlen”.

In Merhojed selber konnte ich nur mit dem Pferdehändler sprechen, nachdem ich ihm ein paar Hundert Groschen gegeben habe. ich habe, nachdem ich ihn bezahlt habe, bei ihm auch ein Pferd gekauft und dafür mehr bezahlt als verlangt, jedoch hat sich auch dies nicht auf meinen Ruf dort ausgewirkt.

Ratzig hilft mir auch nicht weiter, der gerade ebenfalls in dem Gebiet auf neue Infos von mir wartet, die ich aber so eben nicht beschaffen kann.

Wie also soll ich meinen Ruf verbessern, wenn mir keiner ne Nebenquest anbietet? Ich hab auch keine Nebenquest in dem Gebiet offen.

Spiele auf der PS 4, falls das relevant ist.

Einen alten Speicherstand will ich nicht laden, weil ich schon über 50h bisher gespielt hab und ich nicht nur eine ganz passable Ausrüstung unterdessen hab, sondern halt auch in vielen Fähigkeiten schon den ein oder anderen Punkt verdient habe, das möchte ich keineswegs verlieren. zudem weiss ich nicht einmal, seit wann ich den Ruf dort so schlecht habe…

Schonmal ein Danke für eure Tipps.