Komme nicht weiter (Schwertkampf) :(


#1

Hallo Zusammen

Nachdem ich endlich die Schlacht geschafft habe ist man ja nachher auf dem Kirchturm und kämpft gegen den Anführer. Leider kriege ich immer auf die Mütze. Wenn ich glück habe schaffe ich es den Tod sehr lange hinauszuzögern. Treffer schaffe ich (wenn überhaupt) nur mit einem kurzen Stich. Auch werde ich immer wieder weg geschupft von dem typen ich komme gar nicht schnell genug weg. Und tretten kann ich den auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Schwertkampf ist bei Stufe 8. Ist das zu tief? Ich hoffe ich muss nicht komplett neu anfangen und stärker Skillen.

Grüsse


#2

Sein Schwachpunkt ist der Kopf, er trägt keinen Helm. Also entweder immer wieder mit dem Langschwert richtung Kopf Stechen. Oder mit dem Bogen einen Pfeil in den Kopf. Und schon hast du es geschafft :slight_smile:


#3

Hi
Besten Dank für die Rasche Antwort. Das mit dem Bogen werde ich testen. :slight_smile:

Das dumme ist, ich habe einen “schwachen” Bogen bei dem ich schon bei normalen Gegnern 3 bis 5 Pfeile Brauche. Mit dem besseren Bogen fliegt der PFeil nicht weit, da scheinen die Skills noch zu schwach zu sein.


#4

Spielst du auf PC und besitzt eine Gaming Maus mit Daumentasten? Weil dann geb ich dir den Tipp die “Blocken” Funktion auf eine Daumentaste zu legen. Standardmäßig liegt die auf “Q” und ich bin daran verzweifelt. Ich konnte nie vernünftig blocken, war immer zu langsam oder habe mich vor Panik


#5

Ansonsten schadet es auch nicht den Schwertkampf besser zu trainieren. Ich hatte zu der Zeit den Schwertkampf schon bei üner 16 (bei max. 20) und haben den locker besiegt.
Klar ist das Training nicht so spannend Aber der beste Schwertkämpfer wird man nun mal nicht wenn man nicht trainiert.


#6

Genau, Training ist alles. Trainiere Bogenschießen und Schwertkampf und du wirst keine Probleme mehr haben. Im Gegenteil… Ich renne mit leichter rüstung & Langschwert rum, jeder Gegner fällt nach ein paar sekunden… Fast schon ZU einfach :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_winking_eye:


#7

Mit dem bogen auf den Kopf hat es nach 3 Treffern geklappt, besten Dank! Jetzt gehe ich besser mal etwas Skillen :slight_smile: