Kommen Tote Händler wieder?

Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert.

Beim trainieren von Schlösserknacken und stehlen (natürlich mache ich das nur um die Fähigkeiten zu trainieren) habe ich beim Waffenschmied in Rattay wohl etwas zu fest zugedrückt…oder der Dolch ist plötzlich aus meiner Tasche gefallen und direkt in die Brust des Händlers… irgendwie ist der Laden nun ständig zu…
Übernimmt den noch jemand irgendwann?

1 Like

Ich glaube da hast du Pech. Da bleibt die Schmiede zu. Beim nächsten mal den Dolch gut festhalten ,oder so verstauen,das er nicht in die Brust eines anderen fallen kann :slight_smile: .

1 Like

Ich hab gehört NPCs respawnen nach 7 bis 14 Tagen. Was aber deinem Ruf nicht zuträglich ist. Angeblich erzählen sie dann überall herum, dass du ein Mörder bist

Ahhhhhh, nun isser wieder da.

Einen Rufverlust habe ich nicht spürbar bemerkt. Er hat mich recht freundlich begrüßt :grin:

Danke für die Antworten.