Konsolenversion vorbestellen & Allgemeine Fragen zur Beta

Hallo!

Bin neu hier und habe ein paar Fragen:

Ich würde gern wissen ob es schon absehbar ist ab wann die Konsolenversionen verbestellbar sein werden und man dafür einen Beta Zugang für PC erhält?

Wird es eine Beta für Konsolen geben?

Würde es mir evtl. für PC holen, bin aber nicht sicher ob mein System ausreicht.
Mein System:
Intel i7-4720HQ @ 2,6GHz
Geforce GTX 960M
8GB RAM
Win10

Und: Ist es mit Controller spielbar?

Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :smile:

Danke und LG
el_astronauto

Hallo @el_astronauto vielen Dank für deine Fragen. Dein System sollte ausreichen, erreicht aber grade mal die Minimalvorraussetzungen, auf hohen Details wird es also wohl nicht flüssig laufen.
Ab wann die Konsolenversion vorbestellbar sein wird ist noch unbekannt, eine Konsolen-Beta wird es aber nicht geben und war auch nie geplant. Die Beta ist aber auch schon jetzt mit Controller spielbar.

wow, Danke für die wirklich schnelle Antwort!
Bin noch etwas unschlüssig eben wegen den hohen Systemanforderungen… möchte ja kein Spiel kaufen, welches ich dann nicht flüssig spielen kann (hohe Details wären mir nicht so wichtig) darum dachte ich mir dass ich es mir lieber für Konsole hole…
Wenn die Konsolenvorbestellung möglich ist wird man dafür keinen PC Beta Zugang bekommen, oder?
Danke nochmal und LG
el_astronauto

Bei den Kickstartertiers war genau dass der Fall, also dass man das Finale Spiel auf Konsole bekommen konnte und die Beta für den PC, da es aber noch keine konkreten Pläne für die Konsolenvorbestellungen gibt, ist es noch nicht sicher wie es jetzt aussieht.