Kontakt zu Fanseiten

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr denn Deutsche Fanseiten zu KC: D kennt. Hintergrund ist, dass die Fanseiten natürlich mit News versorgt werden sollen und das am besten auf direktem Wege, weshalb mich Jiri Rydl (PR Manager von WH Studios) angefragt hatte, die Kontaktdaten deutscher Fanseiten zu sammeln. Die News werden dann von mir übersetzt und dann an die Fanseiten herausgegeben. :smiley:

Bisher ist mir nur http://www.kingdomcome-global.net/ als eine Fanseite untergekommen. Falls ihr noch weitere kennt / plant, gebt mir einfach eure Kontaktinfos, unter der euch Warhorse Studios mit Infos versorgen kann. Ich denke, E-Mailadresse und Weblink sind da ausreichend.

Viele Grüße
Yuusou

PS: Ja, es war in letzter Zeit ruhig bei Warhorse (aus Kickstarter-Community-Sicht), aber sie haben einige Interviews für tschechische und internationale Magazine gegeben. Dan ist bei der GDC, somit dauert’s noch ein wenig, bis neuer Stoff kommt, aber es ist schon was in der Pipeline. :wink:

2 Likes

Ich kenn zwar keine weitere Fanseite aber die genannte kannte ich auch nocht nicht, danke für den Link!
Ich hoffe dass es nicht mehr allzu lang dauert bis mal was neues kommt, 2 wochen geb ich ihnen noch :stuck_out_tongue:

Also ich habe schon gesagt bekommen, dass große Neuigkeiten aller 2 Monate geplant sind. Das finde ich auch okay. Besser, man hat etwas zu berichten anstatt verkrampft wöchentlich oder monatlich irgendwelche Informationen zusammen zu klopfen. Aber sie sind sich bewusst, dass sie die Community etwas vernachlässigt haben. Sie suchen weiterhin nach einem Communitymanager, um die Kommunikation zwischen Team und Community besser herstellen zu können. Aktuell sind die Moderatoren alle aus dem Entwicklerteam und somit nicht 100%ig auf die Entwicklung des Spiels eingestellt.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage und Wochen so bringen werden. Ich bleibe an den Jungs dran. :slight_smile:

1 Like

Also KingdomCome-Global.net befindet sich aber nach wie vor im Aufbau und ich habe noch einige Specials, die ich für die Seite als exklusiven Inhalt anbieten werde. Bleibt daher gespannt :).

Kann man auch als YouTuber, der, zwar nicht nur, aber trotzdem Updates über Kingdom Come bringt, in diesen “News-Feed” kommen?
Wenn ja, wäre ich definitiv nicht abgeneigt :slight_smile:

MfG MorusLP

Wird gefragt, Feedback gibt’s evtl. morgen , wenn nix schiefgeht:-D

Ich finde die Idee übrigens gut Yuusou.
Und natürlich auch von mir ein Danke, dass du uns (http://www.kingdomcome-global.net) erwähnt hast.

Wir würden uns sehr über neue Mitglieder bzw. Fans von Kingdom Come: Deliverance freuen.

Fanseiten sind in den meisten Fällen immer gratis Werbung für die Entwickler. Und bei unseren Jungs hier, macht man sowas doch sehr gerne :smiley: .

@Morus: Aktuell sind nur die Fanseiten gefragt. Diese sollen nämlich nicht nur die News erhalten, sondern auch Fansite-Kits erhalten (eine der großen Neuerungen). News kommen hoffentlich auch über einen eigenen Newsletter, aber das ist alles aktuell noch in Planung.

Hier fängt man gerade erst an und sie suchen ja weiterhin einen Community-Manager. Und solange der Community Manager mit dem nötigen Know-How fehlt, gebe ich euch die Infos weiter, die ich weitergeben kann und darf. :smile:

Okay, trotzdem danke für die Antwort :wink: