Kranker Bastard

Hallo, fragen zu dem Quest. Dem kranken Bastard gab ich das Heilmittel. Ich fand in der Speisekammer das vergammelte Fleisch. Mit der Wirtin als auch mit dem Fischer habe ich gesprochen sowie mit der Frau des kranken Bastards. Dem Bürgermeister reichen all meine Erkenntnisse noch nicht. Hat jemand einen Tipp bitte oder zu diesem Quest eine Lösung bereits verfilmt auf YouTube auf Deutsch?

Hallo @Rabenstaub

Schau doch mal hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLgzlUXEE6QUyGFGjiptrJx-AxGipvt9sP

Ich hoffe das Du da fündig wirst :slight_smile:

EDIT: Kingdom Come Deliverance #06 (german/deutsch) - Der vergiftete Farmer - Let’s Play https://www.youtube.com/watch?v=zCWwzKMqQMU&list=PL9q6PboplPVhh0byOszuVQwlBbQFSsGPi&index=7

nein das Problem besteht immer noch.

Und in den Links wird keine Lösung genannt auf Youtube.

Bauer hat sein Gegenmittel bekommen. Kohle hab ich mittlerweile gefunden. Gibt es bei so rauchenden Häufen ums Dorf rum.
Allerdings, Der Vogt glaubt es immer noch nicht. Mit dem Fischer hab ich gesprochen und alles…

ist das evtl ein Bug?!

Hat noch jemand ne Idee wie man rausfinden kann Wie der Farmer vergiftet wurde?

Ok,… hast du das verrottet Fleisch in Jerrys Haus gefunden und dann mit seiner Frau gesprochen?

Hi.
Ja klar. Fleisch gefunden.
Die frau angesprochen. Sie sagt geht dich nix an sie holt sonst den vogt.
Ich dem vogt davon erzählt… es reicht ihm aber immer noch nicht.
Man kann auch sagen die wirtin marianna ist schuld weil sie eifersüchtig ist und sich nen reichen bauern angeln wollt. Das tut der vogt als geschwötz ab und sagt ich soll weiter suchen.

Also im quest log steht weiterhin finde raus wie der bauer vergiftet wurde…

Ich komm einfach nicht drauf… :-/

Schau mal hier: https://youtube.com/watch?v=8fhNr-RINEQ
Gegen Ende ist der Dialog mit dem Vogt. So sollte es gehen …

Eben nicht.

Ist alles Alpha, da ist das meiste anders, im bes. die Dialoge.

Komme da genauso nicht weiter…
Mit Sicherheit wars die Ehefrau, aber es reicht dem Vogt ja nicht.

Hmm, @Blacksmith vielleicht kannst Du hier helfen?

@danielus

Aber sicher, :wink:
einfach den Link folgen…

1 Like

Verrückt…habe die voll vergessen …danke :slight_smile: @Blacksmith