Ladebildschirm nach 2. Turnier Duell


#1

Nachdem ich beim 2. Turnier Thadeus besiegt habe und eigentlich der 3. Kämpfer kommen soll,bleibe ich im Ladebildschirm hängen.
Schwarzes Bild,nur das Symbol zum Laden dreht sich Minuten lang und es geht nicht weiter. Hab es nun 3 mal getestet und es bleibt immer beim Übergang zum 3. Kämpfer hängen.

Das erste Turnier lief ohne Probleme. Mods habe ich nur, das der Cursor beim Bogen immer da ist.Den habe ich aber auch schon deaktiviert und es hat nichts gebracht.


#2

Hi,
ich wollte gerade das gleiche schreiben.
Habe genau das selbe Problem…
Mods hatte ich nie installiert. PC/Steam version.

Außerdem kann ich nicht mehr in der Burg in Rattay übernachten. Das Symbol (Bett) ist auf der Minimap aber die Türe ist abgeschlossen und die Wachen gehen mich an soblad ich in den Raum gehe.
Vll. kann @DrFusselpulli uns helfen.
Ich habe auch schon ein Ticket erstellt: http://support.kingdomcomerpg.com/issues/807


#3

Ich habe auch die PC/ Steam Version.


#4

Blöde Frage wie komme ich ins 2te Turnier? Ich hab bei Müller Peschek die Wette angenommen die Queste startet ja damit aber das 2te Turnier beginnt nicht……………


#5

Bei mir bekam ich nach ein paar Tagen den Hinweis,das es wieder ein Turnier gibt und ich wieder anmelden kann,als Quest.


#6

Hey Leute ich habe das problem das ich noch nicht mal das erste Turnier starten kann. Herr hanusch sagt nie wann das turnier statt findet


#7

Du musst nach Ledetschko mit dem Wirt sprechen der sagt dir dann das der Schmied ein Problem hat. Startet so wie es aussieht immer wieder wo anders.


#8

Passt nicht ganz hier rein, aber wo ist meine Rüstung nach dem Turnier?

Man bekommt ja eine gestellt, genau wie die Waffen. Danach ist meine Rüstung allerdings aus dem Inventar verschwunden und kann sie auch nirgends finden?


#9

Das ist auch ein Bug.
Die bekommst du nicht wieder. Neuladen und auf den Patch warten.


#10

Habt ihr schon gefunden,woran es liegt,das es beim 3. Gegner beim 2. Turnier nicht weiter geht und man einen schwarzen Bildschirm hat?

Oder hat jemand anderes eine Idee was man da machen kann,damit es weiter geht?


#11

Hat sich hier schon etwas getan?


#12

Habe eben das selbe Problem. Bist du nach dem ersten Turnier auch auf den Schwarzen Peter gestoßen? Mir lauerte er auf und ich tötete ihn. Vielleicht deshalb der Bug, weil versucht wird, nen toten NPC zu laden.


#13

Ich habe ihn auch getötet. Aber es hat nun funktioniert,ich bin weiter gekommen. Warum auch immer,wenn du noch das selbe Problem hast.


#14

Hast du irgendwas anders gemacht?


#15

Nein,ich dachte ich teste es einfach nur nochmal. Spielstand kurz vor dem Turnier geladen und da lief es ohne Probleme durch.


#16

Hab in einem Durchgang (am PC) am Turnier 12 mal teilgenommen,
hatte keinen einzigen Hänger oder Bug. Spiele am PC, mit einigen Mods.


#17

Selber Fehler auch auf der ps4… Diese ewigen bugs sind ein echter downer. Wenn ich hier lese wie lange der fehler schon bekannt ist :nauseated_face:


#18

Der Fehler entsteht, wenn Ihr den Schwarzen Peter nach dem Ersten Tunier getötet habt, aber die Sidequest mit dem Samopescher Schmied nicht abgeschlossen habt bis zum 2. - hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich es raus hatte.
Schaut einfach vor dem Tunier beim Schmied in Samopesch vorbei und sagt schließt die Quest ab.


#19

Kann ich bestätigen, Habe die Quest mit einschließlich Schmied abgeschlossen. Danach ging alles normal weiter nach 7 Tagen bis zum nächsten Turnier. (PS4 ohne Mods)