Ehrlich gesagt, war ich nicht einer der pessimistischen Leute, aber Mann … nachdem ich das gesamte Video angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich SEHR besorgt bin über die Leistung des Spiels bei der Veröffentlichung. Irgendjemand anderes? Was mich am meisten nervt, sind die häufigen FPS-Drops. Ein bisschen Textur Pop-in (was ist wirklich schlecht für die Zwischensequenzen). All das wahrscheinlich auf einem High-End-Computer.
Auf der helleren Seite scheinen Animationen verbessert zu werden. Sorry für mein schlechtes Deutsch, hatte ein wenig Hilfe von Google Translate :).
/
Honestly, I wasn’t one of the pessimistic people, but man… after watching the entire video, I have to say that I am VERY worried about the performance of the game on release. Anyone else? What bugs me the most are the frequent FPS drops. Quite a bit of texture pop-in as well (which is really bad for the cutscenes). All that on probably a high-end computer.
On the brighter side, animations seem to be improved. Sorry for my bad German, had a bit of help from Google Translate :).