Ich habe die quest Liebeswerben soweit durch. Das letzte mal als ich mit Theresa unterwegs war waren wir im Wirtshaus, dort gab es eine kleine keilerei. Soweit ging es noch gut. Ein paar Tage später bekamm ich den auftrag sie erneut zutreffen. Ich ging spät am abend zu ihr hin und sprach sie darauf an, sie sagte zu mir das es schon spät sei und ich morgen wieder kommen soll. So am nächsten Tag hatte ich keine zeit wegen einer längeren quest in uschitze als ich am nächsten tag zu ihr kamm hatte ich es nichtmal mehr zur auswahl das ich mit ihr was unternehmen kann. nur noch Wie es in Rattay ist und wie es in Skarlitz war, habe ich zur auswahl.
Der quest ist nicht abgebrochen oder fehlgeschlagen ist sie sauer weil ich ein tag später gekommen bin.
Hast Du die quest noch im Journal?
ja, habe ich
Das hatte ich auch.
Ich habe dann einen älteren Spielstand geladen (wo man noch warten muss,das man wieder zu Theresa soll) und habe mich dann erst um die Quest gekümmert. Da lief dann alles wie es sollte.
Man darf wohl nichts anderes nebenher machen,oder sie einen Tag warten lassen.
Ich hatte auch ein (anderes) Problem mit dieser Quest. Ich habe die verfolgten Aktivitäten bzw. Nebenquests auf drei beschränkt und das Problem war gelöst. Vielleicht hilft dir ja dieser Tipp …
Gruß Peter
Neu laden liegt bei mir zuweit zurück. dan muss ich es halt im nächsten durchlauf besser machen. oder es wird noch gepatcht.
Ich habe mir angewöhnt,immer eine Quest anzunehmen und die dann auch erst zuende machen,bis ich die nächste annehme.
Mit der Taktik habe ich keine Probleme.
Bei dem Fehler den ich auch mit Theresa hatte,hatte ich auch mehrere Quests am laufen und habe wahrscheinlich den Zeitplan für Theresa Quest nicht eingehalten.
Hauptquest habe ich in diesem Durchlauf erst mal komplett auf Eis gelegt (Radzig wartet schön im Lager bei Merhojed).
hätte ich vorher wissen müssend das das so läuft naja solange die anderen bugs nicht behoben sind werde ich nicht neu anfangen.