Hey leute, welche fehler und logiklücken sind euch im Game aufgefallen, Bzw was hätte man vieleicht anders machen sollen?
Ich hab grade das Spiel beendet, und überlege so was ich alles erlebt habe, und natürlich suche ich auch nach fehlern.
!!!Achtung Spoiler!!!
Mir ist zb aufgefallen das Henry relativ schnell wieder auf den beinen ist nach dem ihm an Anfang der Pfeil im bein erwischt hatt. Ic denke das es mehr braucht als eine mütze voll schlaf und was zu essen um am nächsten tag wieder durch die gegend zu hüpfen.
Außerdem scheinen ja die hohen herren der gegend gewust zu haben das Henry Ratzigs Bastard ist. Auch wenn sie ihn zu mögen scheinen erwähnt das keiner von denen das ganze spiel über. Und scheinen auch nciht wirklich ein Problem damit zu haben. Genausoweng wie Henry als er es erfährt.
Zum ende soll Henry ja herrn Capon den Brief überbringen. und das zu einem nicht ganz so netten gessellen. ohne das henry der nun Ratzigs einzigste sohn (wohl) ist irgendwie zum ritter geschlagen wird. (es wird da noch angemerkt das dieser Finstere gessele hern capon ja nichts tun würde weil der Adlig ist) Währe ich Ratzig würde ich meinen Sohn zumindestenes zum Ritter schlagen (lassen) nur so für alle fälle. Verdient war es nach all dem auch meine ich. Und dann zum schluss mehr eine nachlässigkeit der Entwickler und weniger eine Logiklücke. Theresa . . . nach dem Schäferstündschen mit ihr hatt sie absolut nichts mehr zu sagen . . . Ich finde das sehr schade. da hätte man noch viel mehr aus dem Charakter rausholen können, und sollen. Theresa könnte schließlich KcD´s Triss werden.