Lohnt es sich für mich?

Hallo Leute,

ich bin hier ziemlich neu, warte aber schon ewig auf dieses Speil. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich mit meinem Gaming-Laptop lohnt, bzw überhaupt spielbar ist. Könntet ihr mir vielleicht helfen und eure Meinung dazu geben?:slight_smile: Vielen Dank im Voraus!

Meine Specs: Intel® Core™ i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz
GeForce GTX 960M
8GB RAM
WIN10

prozessor und ram werden wohl noch reichen bei der Grafikkarte bin ich mir sehr unsicher
ich schätze mal es sollte laufen, aber nur mit niedrigen einstellungen

Ich habe eine bessere Grafikkarte und besseren Prozessor und hatte in der Beta trotzdem des öfteren Laggs. Ich vermute aber mal, dass sich die Performance seit der Beta um einiges verbessert hat, versprechen kann ich aber nichts :slight_smile:

ja die beta war schlecht um nicht zu sagen gar nicht optimiert
da hatte wohl selbst der beste rechner noch lags und kam kaum über 30-40fps

Ich denke auch dass die Graka der größte Flaschenhals sein wird…

Habe selbst einen i7-3770 und die Beta läuft wie ein Messer durch Butter. :smile:
Denke das der RAM (8gb) mit Win10 funktionieren könnte…
Aber so eine GeForce GTX 960M könnte doch so einige ruckler bringen. Jedoch muss man sicher sagen das die Final version von KCD um längen verbessert wurde in sachen ressourcenverbrauch/performance.

Ich hab nen i5 3570k ohne übertaktung , eine GTX 970 und 16GB Ram und Win10.
Die Beta läuft bei mir so einergermaßen in Full HD. Leider stürzt das bei mir öfter mal ab. Also z.B. Back to Desktop ohne Fehlermeldung.

Ich sehe bei den Spielen die jetzt rauskommen eher die 8GB Ram als Problem an. Es werden immer öfter 16GB nötig,auch wenn die Mindestanforderungen etwas anderes aussagen.

Denke ich auch, Ram riegel sind aber auch kein problem, kosten kaum und hat jeder electr. versender in allen varianten.

Win 10, na ja, ist halt Spyware, mehr mit dem Senden von daten beschäftigt…