Macht dieser Artikel Lust auf mehr?

Hallo Mitbaker und Alphatester (und Communitymanager)

Kurzinfo: Nein ich will keine Werbung für meine Site machen, ich will nur eure ehrliche Meinung.

Also, ich habe nen Artikel über die Alpha von Kindom Come: Deliverance geschrieben ( http://diegametester.de/kingdom-come-deliverance-von-abanox/) und jetzt hätte ich gerne eure ehrliche Meinung und Hilfe.

Wie ihr seht, existieren wir noch keine drei Wochen und ich bin selber noch Neuling im Schreibergeschäft. Da ihr alle Ahnung von Kingdom Come habt, wisst ihr auch am Besten was in einen solchen Artikel reingehört. Könnt ihr mir demnach ein kleines Feedback geben was ich das nächste Mal vielleicht besser machen kann und was auch gefallen hat?

Vielen Dank im Voraus

Es hat sich ein fehler eingeschlichen: "Eine 3,5 Quadratkilometer grosse offene Welt"
Das ist nicht korrekt. Ursprünglich war die Welt etwa 3x3, also rund 9 Quadratkilometer groß. Allerdings hat sich die Karte in der Entwicklung bereits vergrößert. Es wurde ein Dorf (Úžice) samt Umland im Nordosten der Map hinzugefügt. Sie dürfte nun zwischen 10-12 Quadratkilometer groß sein.

“Das ist Peter Molyneux. Der hat nichts mit dem Game zu tun.” Hier musste ich herzlich lachen. =D

Mir gefällt der Artikel. :smile:

3 Likes

:smiley: Super, freut mich!

grübel Ich pack deinen Einwand einfach in den Artikel mit rein ^^

Edit: So ginsel

Ne, meinen Einwand kannst du ruhig rausnehmen. Das hat ja im Artikel gar keinen Bezug, jeder der dies ließt wird sich fragen wer Dr.Fusselpulli ist, und da du den Fehler ja ausgebessert hast ist auch kein Grund mehr zur Erwähnung da.

1 Like

Netter Artikel :slight_smile: als ehemaliger Journalist ist mir der Erzählstil zu persönlich und kumpelhaft aber du willst ja hier auch nicht in die Abendnachrichten :slight_smile: Du hast gesagt wie toll du das Spiel selber findest… das merkt man und das ist aus meiner Sicht die Hauptsache! :slight_smile:

… und es fehlen ein paar Infos… ts ts Recherche ist das A und O :slight_smile::slight_smile::slight_smile:

Aber ich verrate nicht welche :slight_smile::slight_smile::slight_smile::slight_smile::slight_smile:

2 Likes

Was vermisst du denn? :blush: Edit: Tse! Nix verraten aber meckern. Gib mir wenigstens nen Hinweis!

1 Like

Yayy… Tobi ist wieder da =D

Ich hoffe deine Präsentation auf der CIF ist trotz der viel zu kurzen Nacht zuvor gut verlaufen?

Nein nein ich mecker doch nicht. Das soll als konstruktive Kritik fürs nächste mal verstanden werden! :slight_smile: Auf keinen Fall will ich deine Leistung schmälern also bitte nicht falsch verstehen. Zum Beispiel die Map Größe und die geplanten Plattformen. Aber wie gesagt… man merkt dass du das Spiel geil findest und das ist toll! :slight_smile:

Gar nicht… wahr mega anstrengen… aber habs überlebt… aber das Essen und die Damen dort… traumhaft!! :slight_smile::slight_smile::slight_smile: bin aber gerade in der Heimat also Kurzurlaub… gucke nur ab und zu mal rein was meine Schäfchen hier veranstallten! :slight_smile:

Ein riesen Trubel ist hier, ist eine Stimmung wie auf einem Weihnachtsmarkt mit einem gratis Glühwein-Stand. Den Kurzurlaub hast du dir redlich verdient, und auch der Rest des Teams sollte sich eine Pause gönnen.

No pain… no game!!! :slight_smile:

So! Mein lieber Herr Community Manager (danke übrigens, dass du dich meldest! Ich fühle mich geehrt!)

Ich habe geschrieben, dass ihr ein Release der PC Version im 4ten Quartal 2015 anstrebt. Soweit richtig oder? Es wird eine Xbox One und eine PS4 Version geben, auch das ist richtig, von einem Releasedatum hab ich nichts gesehen. Nirgens! Möchten Sie sich dazu äussern Herr Tobsen? :wink:

Was hab ich also vergessen? Linux, Mac? Geht es dir darum? ^^ Und die Mapgrösse stimmt nun doch auch mit DrFusselpullis Hilfe, nech?

:wink:

1 Like

Ja linux und Mac User wird es freuen. Datum gibts keins :slight_smile: nur Q4.

Erzähl mal lieber über deine Page :slight_smile:

Wird korrigiert!

lacht Was willst du denn wissen? Das ist eine neu gegründete Steamgruppe. Vielleicht weisst du ja schon, dass Steam ein grösseres Update veröffentlicht hat und nun ist es den Gruppen möglich sogenannte Kuratorenberichte zu schreiben.

Im Grunde sind das Reviews die lediglich eine grössere Masse an Menschen erreichen sollen. Jedenfalls erscheinen die Kuratorenberichte unter jedem Game im SteamStore. Es ist auch möglich die (Kurz)reviews mit einer externen Homepage oder Video zu verknüpfen. Da kam uns die Idee für DiGate (Die Gametester).

Naja und da stehen wir… der Community Manager von einem meiner kommenden Lieblingstitel verbessert meine Beiträge. Das kann ich mal meinen Kindern erzählen :smile:

1 Like

Klingt nice. Dann halt mich auf dem Laufenden! :slight_smile:

1 Like

Du kannst ja ein Mitglied unserer Community werden! Dann bin ich ein Mitglied deiner Community und du von meiner…wir sind dann irgendwie…Mitglieder…voneinander…

Gott das ist auf so vielen Ebenen verstörend… jedenfalls…HIER! http://steamcommunity.com/groups/digategaming
Ihr dürft uns ALLE gerne beitreten! Und wenn ihr selber gerne schreibt, dann hey nur her damit! :smile:

Kaufen Sie! Heute noch! Zwei für einen!

… ich fühl mich so schäbig…

2 Likes