Macht dieser Artikel Lust auf mehr?

Hallo Mitbaker und Alphatester (und Communitymanager)

Kurzinfo: Nein ich will keine Werbung für meine Site machen, ich will nur eure ehrliche Meinung.

Also, ich habe nen Artikel über die Alpha von Kindom Come: Deliverance geschrieben ( http://diegametester.de/kingdom-come-deliverance-von-abanox/) und jetzt hätte ich gerne eure ehrliche Meinung und Hilfe.

Wie ihr seht, existieren wir noch keine drei Wochen und ich bin selber noch Neuling im Schreibergeschäft. Da ihr alle Ahnung von Kingdom Come habt, wisst ihr auch am Besten was in einen solchen Artikel reingehört. Könnt ihr mir demnach ein kleines Feedback geben was ich das nächste Mal vielleicht besser machen kann und was auch gefallen hat?

Vielen Dank im Voraus

Es hat sich ein fehler eingeschlichen: "Eine 3,5 Quadratkilometer grosse offene Welt"
Das ist nicht korrekt. Ursprünglich war die Welt etwa 3x3, also rund 9 Quadratkilometer groß. Allerdings hat sich die Karte in der Entwicklung bereits vergrößert. Es wurde ein Dorf (Úžice) samt Umland im Nordosten der Map hinzugefügt. Sie dürfte nun zwischen 10-12 Quadratkilometer groß sein.

“Das ist Peter Molyneux. Der hat nichts mit dem Game zu tun.” Hier musste ich herzlich lachen. =D

Mir gefällt der Artikel. :smile:

3 Likes

:smiley: Super, freut mich!

grübel Ich pack deinen Einwand einfach in den Artikel mit rein ^^

Edit: So ginsel

Ne, meinen Einwand kannst du ruhig rausnehmen. Das hat ja im Artikel gar keinen Bezug, jeder der dies ließt wird sich fragen wer Dr.Fusselpulli ist, und da du den Fehler ja ausgebessert hast ist auch kein Grund mehr zur Erwähnung da.

1 Like

Netter Artikel :slight_smile: als ehemaliger Journalist ist mir der Erzählstil zu persönlich und kumpelhaft aber du willst ja hier auch nicht in die Abendnachrichten :slight_smile: Du hast gesagt wie toll du das Spiel selber findest… das merkt man und das ist aus meiner Sicht die Hauptsache! :slight_smile: