Markierung für Rehjagdgebiete?

ich suche nach Rehfleisch, habe aber bislang immer nur Hirsche erwischt, selbst, wenn sie wie Rehe aussahen.

Bei Wildschweinen und Hirschen habe ich schon ausgewiesene Jagdgebiete gefunden, leider noch keines für Rehe, obwohl fast die ganze Karte “entwolkt” ist.

Daher die Frage, gibt es solche expliziten Gebiete überhaupt?

Nope gibts nicht, wie bei Hasen.
Rehe findet man für gewöhnlich leichter in der Nachmittags-Abenddämmerung rund um Hirschjagdgebiete.

Sonst bei der alten Ruine, ganz in der Nähe des zweiten Banditenlagers, dass man für Hauptmann Robard säubern soll, finden sich zumindest bei meinem Spieldurchgang immer mindestens 4-5.

1 Like

Genau dort sind immer welche…oder auch nördlich von Neuhof wo es in die Wälder zu den Köhlern geht. Die springen da immer VOR dem Wald auf den Feldern rum.

Hirsche bzw. Rotwild sind im Spiel übrigens braun, Rehe deutlich kleiner und eher grau.
Hirsche gibt es im Wald, Rehe eher am Waldrand auf den Wiesen. Nördlich von Neuhof in der Nähe des Hauses mit dem alten Ehepaar, mit denen man im Zuge der Quest “Räuberbaron” sprechen kann, sind eigentlich immer welche.

Rehe tauchen zwar immer an den selben Stellen auf, aber makiert sind die nicht. Solange man nicht Fasttravel macht kriegt man das im Lauf der Zeit aber raus. :wink:

Es gibt spezielle Reh/Hirsch/Wild Jagdgebiete. Auf dieser Karte sind alle Dinge hinterlegt. Wer also wissen will wo alle Mühlen, Schmiede, Camps, oder Unfallorte sind wird hier fündig: https://kingdomcomemap.github.io/#2/2932.0/2932.0