Massiver Bug nach "Wege des Herren"?

Grüße zusammen,

habe diesen Bug bereits gemeldet wollte nur mal wissen ob es noch jemandem so geht:

Nach der Quest “Wege des Herren” - genauer - nach der Predigt anstelle von Godwin die ich erfolgreich gemeistert habe sind bei mir fast keine Bewohner in Uschitze mehr ansprechbar?!
Ich habe leider erst später als ich für eine Quest zurück musste festgestellt, dass nahezu alle NPCs nurnoch für die Funktion “Taschendiebstahl” bzw. für garnichts verfügbar sind bis man den Taschendiebstahl gelernt hat.
Lediglich Händler für Handel und der Wirt für Zimmermiete können angesprochen werden.
Habe bereits versucht über ältere Spielstände den Bug zu umgehen - zwecklos. Eine andere Entscheidung im Zuge dieser Quest würde mich nicht positiv stimmen, daher warte ich erstmal ab.

Gehts noch wem so? Ggf. Lösungen?

Gruß Terotox

wenn mich nicht alles täuscht, musst du nur noch einmal nach Uschitze zum questen, nämlich die Sache mit dem Vikar.
Da bin ich aber leider auch hängen geblieben

Das wäre großartig. Kann das noch jemand bestätigen dass es wirklich nur eine Sidequest ist die einen nach Uschitze zurück führt?
Genau bei der Vikar-Quest bin ich auf den Bug aufmerksam geworden.

Es ist nur noch die Quest mit dem Vikar, die dich nach Uschitze zurück bringt. Mach dir keine Sorgen!

Ist mir allgemein auch schon aufgefallen, dass man auf einmal die NPCs nur noch bestehlen kann und nicht mehr normal ansprechen kann. Zum Glück aber immer nur die ganz “normalen” NPCS.