Servus,
hätte da nochmal eine Frage zu einer Quest: Und zwar bin ich jetzt mit dem Spiel durch und habe die 3k Groschen von dem Steinbruch noch im Inventar und soll die Groschen Matthäus und Fritz bringen … Das Problem ist: Ich finde die beiden nicht mehr. Hat da vielleicht jemand ein Tipp?
Hallo,
Versuche mal die beiden an dem ursprünglichen Ort zu treffen. Das wäre, wenn du wieder zum Steinbruch gehst und dem Weg nach Norden folgst. Du sollst dann auf eine Brücke stoßen und rechts hinter der Brücke sollte eine Wiese mit abgeholzten Bäumen sein. Dort sollten die beiden eigentlich stehen. Wenn nicht, versuche die beiden mal An der Schenke zur Waldwiese (Schnellreisepunkt Nordwestlich von Neuhof) zu treffen.
Grüße
Hallo, ich hab die Beiden verraten an den Hauptmann. Das geht ja nicht mit so einem Überfall
Mich würde aber interessieren was passiert, wenn ich Beiden helfe? Vlt als PN wenn das hier geht, um Niemanden zu spoilern?
An beiden Stellen finde ich die beiden nicht… Habe sie zwar auch mehr oder weniger verraten aber das ich sie jetzt nirgends mehr finde ist doch auch nicht so der Sinn… Also Schenke nicht und hinter der Brücke nicht
Haste die beiden verraten? - Denn dann hängen Sie am Galgen bei der Schenke.
Hallo,
hast Du bereits bei der Übernachtungsstelle (Schenke mit Bett) in Sasau nachgesehen?
Überall nachgeschaut… Ich finde sie nirgends