Mehrfach angeklagt und seltsames Verhalten von Soldaten

Ich war eben bei dem Armeelager in Merhojed. Dort habe ich bei Einbruch der Dunkelheit die Truhe vor dem Schießplatz geknackt. Anschließend war da ein Soldat, der einen anderen Soldaten einfach angegriffen hat. Er hat ihn 2mal mit dem Streitkolben geschlagen und dann aufgehört. Anschließend sind beide zum Trainingsplatz zurückgekehrt. Dort ist der angegriffene tot zusammengebrochen. Ich habe dann den Mann ausgenommen und wurde promt von einer Wache angesprochen 15 Gold Strafe.
Dann bin ich in den schleichenmodus gegangen. Und wurde sofort noch einmal angesprochen. Ich glaube wegen deselben Verbrechens. Der Text war deselbe und die Strafe auch.

Oh und mir wurde auch das Gestohlene von vorher abgenommen. Ihr geht doch so auf realismus. Wäre es dann nicht gut, wenn der Spieler nur die Sachen hergeben müsste, die auch als gestohlen gemeldet werden?

Ist es gewollt, dass der Spieler wegen falscher Anschuldigung angeklagt wird? Die haben eine Leiche gefunden und klagen mich an, weil…keine Ahnung. Ich habe zwar Timmy getötet, aber das hat niemand gesehen, da bin ich mir sicher. Trotzdem werde ich wegen Körperverletzung angeklagt.

Du solltest eigentlich nicht wegen falscher Anschuldigungen angeklagt werden.
Es kommt aber tatsächlich in der Beta ab und zu vor, das man für das gleiche verbrechen zweimal angeklagt wird. Das ist allerdings ein Bug.

Okey. Ärgerlich ist es schon, wenn man einmal bei einer Reihe von Verbrechen erwischt wird und dann direkt alle rauskommen. Auch wenn man nie erwischt wurde.
Aber ich finde schonmal gut, dass Verbrechen gemeldet werden müssen. Tolles System. :slight_smile:

Und danke für die Antwort.

1 Like