So das spiel ist durch und ich wollte ein kurtzes Fazit abgeben. Also fangen wir mal mit der grafik an, obwohl es einige oder eher viele Graphik bug gab sah das Spiel trotzdem sehr schön aus, bei mir kam das Feeling vom mittelalter gut an auch die geschichte also die hauptstory hatt mich hinreißen lassen. Das kampfsystem war mal was anderes aber mit ein wenig übung und training hatte man in der Regel keine Schwierigkeiten. Der Anfang ist schwer und am Ende ist alles einfach.
Was mich am meisten gestört hatt war das das spiel auf einmal eine fehlermeldung hatte und da das spiel nicht oft speichert und kein retterschnaps dabei hatt um mal speichern zu können waren viele spilstunden für die tonne. Und bei mir kamen gegen ende viele Fehlermeldungen.
Was mich auch gestört hatt war nach der quest im kloster. Ich habe Antonius getötet ging aus dem kloster und ging der hauptquest nach, das blöde ist das ich trotzdem noch quests vom kloster bekam also ,leg dich schlafen, ess mit den anderen zusammen oder gehe beten" das hatt genervt aber ich konnte nix dagegen tuhn, ich dachte wenn ich mit dieser kloster wache also den cir ihrgent was spreche, geben die mir vewahrnungen und ich könnte sagen das ich vom kloster genug habe, aber keiner von denen haben mich noch angesprochen. Also hab ich das spiel trotz dieser ganze ,begonnen leg dich schlafen" gedönst durchgespielt.
Das ende des spiels läst nach einer Fortsetzung hoffen und ich hoffe auch es gibt eine Fortsetzung denn das spiel hatt mir viele gute stunden beschert.
Ich frage mich nur wie machen die eine Fortsetzung mit Heinrich wenn die ein komplett neues spiel erstellen, wird Heinrich ausgeraubt und seine fertigeiten ersäuft er sich weg? Naja das ist zukunfts denken aber ich würde mich für eine Fortsetzung freuen.