Mein Freund Timmy?

Im Laufe der quest wollte ich Timmy mit nach Rattay nehmen. Nach dem Dialog legt sich der Gute aber wieder auf seine Bank und schläft weiter. Kann ich Timmy nicht nach Rattay mitnehmen?

Glaub das geht nicht. (vielleicht geändert in 1.4.3, so weit bin ich nicht nicht) Hatte die Quest mit V1.1 gespielt und da konnte man ihn nicht ausliefern.

also im Kerker abliefern geht soweit ich weiss nicht, was ich aber (noch bei v1.3, obs bei 1.4.3 geht müsste ich selbst nochmal testen) versucht hatte ist jemand umhauen, aufschultern und dann per Schnellreise ausm Staub machen. Bei Ankunft hatte Heinrich die Person immer noch geschultert :slight_smile: Is zwar nicht questrelevant aber du könntest ihn umhauen, nicht killen, mit nach Rattay nehmen, dort eine Kerkertür aufsperren und den Guten reinwerfen und dann die tür schließen. Mal sehn ob der abhaut oder drin bleibt :wink: