Merhojed Ruf erhöht sich nicht

Der Ruf in Merhojed steht bei mir wie angenagelt auf 51. Alle Kranken wurden geheilt. Niemand lässt sich mehr ansprechen. Trophy so nicht holbar.

Ja, ich habe dasselbe Problem, über die 2 Händler kann man den Ruf bei den Bürgern erhöhen indem man Gegenstände billiger verkauft oder teurer einkauft, aber bei den Guards komme ich nicht weiter, die stehen auf 50, die Einwohner auf 100. Ergibt den Mittelwert 75, das ist aber immer noch 5 zuwenig für die Trophäe.
Sehr schade und ein echter Stimmungskiller ist allerdings, daß durch die schnelle Heilung der gesmmten Einwohner, und die Tatsache dass alle überlebten, keinen einzigen Prozentpunkt an Reputation gebracht hat. Das ist für ein RPG bei dem der Focus doch darauf liegen sollte, dass die Welt auf das reagiert was ich tue, eigentlich sehr schwach. Das störte mich beim Spielen extrem, ich hätte sie auch alle sterben lassen können, es hätte zumindest beim Ruf keine Auswirkungen…sehr schade, das ist extrem unrealistisch. :frowning:
Ich wäre sehr froh wenn das noch geändert werden würde, dann würde die Quest viel mehr Spass machen :slight_smile: