Mit leuten zu üben geht nicht

Also… jedesmal wenn ich leute anrede und frage ob ich bei ihnen üben darf (oder halt unterichtet werden darf) sagen die: “willst du mich verarschen? nachallem was du geatn hast!” und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme, ich habe auch schon in der kirche geld abgegeben um mich von meinen Sünden zu befreien Trodtzdem wollen die mich nicht unterrichten

danke im voraus für antworten

Ruf aufbauen: quests machen. Wenn du Sachen kaufst via Feilschen mehr zahlen als verlangt wird. Beim Verkaufen weniger verlangen als geboten wird. und vorallem niemals lange Finger machen oder wen töten, der kein Bandit oder Kumane ist. Es gibt genügend Zufalls-Ereignisse mit Banditen und/oder Kumanen, die du nach Herzenslust töten und ausplündern darfst
Normal solltest Du aber mit den Ausbildern reden können. (Sofern Du dich nicht daneben benommen hast)
Sprich mal eine Wache an. eventuell wirst Du gesucht. Schuld berappen oder dich falls nötig einsperren lassen.
Wenn Du Pech hast ist dein Spielstand korrumpiert. Älterer Spielstand laden könnte helfen. Wenn großes Pech hilft nur ein neuer Spielstand.

PS: Dein Pferd hat eine gewisse Breite. Nur für den Fall, dass Du beim Reiten hinter Dir Schreie hörst. Die Leute können daran sterben (nicht gut für deinen Ruf)

Du kannst es auch in einem anderen Dorf versuchen