Seid gegrüßt edle Recken,
vielleicht könnt ihr mir ein paar Mods nennen die das Spiel schwerer gestalten, irgendwie schaffe ich es nicht mir selbst die Daumenschrauben anzulegen.
Ein paar Stunden jagen, hier und da etwas Schwertkampf geübt und die schöne Rüstung kann man da ja nun nicht so liegen lassen schließlich braucht der Räuber die nicht mehr. Zack ist man nach rund 20 Spielstunden eigentlich vom Schwierigkeitsgrad gelangweilt. Bis auf einzelne Ritter kann mir keiner mehr was obwohl ich mit der Maus aus unvermögen eigentlich nur wüst klicke bis der Gegner tot ist, vielleicht ist mal ein Blockkonter nötig. Schade, genau das hatte ich mir nicht erhofft.
Mich nervt das ich immer eine Sackkarre dabei habe die nicht beim Kämpfen stört, von meinem Lastenesel-Streitross mal abgesehen.
Mich nervt das ich mir von einem Reh einen Porsche kaufen kann.
Mich nerft überhaupt das man mit 50kg blutigem Fleisch auf dem Rücken fröhlich pfeifend in seiner Bettlerhose und einem Wortschatz aus “äh” und “hmmm” durchs Stadttor marschieren kann und im feinsten Harnisch wieder geht ohne das die Wache sich auch nur mal am Kopf kratzt.
Mich nervt das ich aus jedem Topf die Suppe klauen kann während Hunger zu dieser Zeit in dieser Situation wohl das größte Problem war.
Mich nervt das ich nach ner Stunde Training jeden Räuberhauptmann und seine ganze Bande einfach niedermähe.
Mich nervt das meine Rüstung mit 0% quasi so gut ist wie frisch aus dem Laden (Bug?)
MICH NERVT DAS MICH DAS NERVT, eigentlich könnte es so ein tolles Spiel sein aber ich schaffe es nicht mich selbst zu bremsen. Was kann das muss, ich bin offensichtlich zu schwach um Mechaniken die da sind nicht auszunutzen.
Hilfe!