Müller in KCD

Hallo,
Ich habe das Problem das ich mit müller simon nicht sprechen kann, das müsste doch der sein der den humanen gefangen hielt. Ich weiß noch das ich ihn mit Gewalt befreit habe, sprich die zwei wachen getötet habe und könnte dann nie wieder mit dem Müller sprechen. Da ich in der Zwischenzeit schon einiges anderes erledigt habe möchte ich nicht nochmal anfangen müssen. Wäre also sehr ärgerlich wenn ich dadurch die Aufgaben von Müller simon nicht erfüllen könnte.

Das zweite ist das auch nicht mit den beiden Müllern am sasauer kloster sprechen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

An die Müller Simon Quest kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern…aber daran das man mit den Müllern direkt in Sasau grundsätzlich nicht sprechen/handeln konnte!

Etwas weiter flussabwärts gibt’s eine zweite Mühle - dort findest du Simon