Müller Peschek lässt sich nicht mehr beklauen

Seyd gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung

Im Zuge der Lektion im Taschendiebstahl hat Müller Peschek, nach einigen kläglich gescheiterten Versuchen ihm den Dolch abzuknüpfen, seinen Platz verlassen und ist wieder seinem Tagewerk nach gegangen. Leider steckt er aber noch im Dialog der Lektion fest, sodas ich ihn nicht bitten kann sich wieder auf den Platz zu stellen um sich brav beklauen zu lassen. Spreche ich ihn an sagt er zwar das er sich hinstellt… macht es aber nicht und während er umherläuft habe ich nicht die Option ihm die Taschen zu leeeren.

Ich habe schon öffters den Spielstand neu geladen und seit auftreten des Problems sind einige Ingame Tage vergangen und auch schläge haben nicht geholfen :smiley:

Hat wer eine Idee was ich machen kann?

12h gameplay wegschmeißen und vor dem auftreten des Fehlers den Spielstand zu laden ist eine böse Option :sob:

Ich habe das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr weiter!

Habs gestern noch ein wenig rum probiert, aber bei ihm tat sich nöschts mehr.
Hab den älteren Spielstand genommen und einige fehler korrigiert :blush:

Viel Spass und Glück auf euren Abnenteuern

Bei mir das gleiche , ich kann ihn Ansprechen er sagt klau mein Dolch geht aber seine Arbeit nach . Problem ich bin schon sehr sehr viel weiter im Spiel .

Und noch schlimmer…er soll ja auch der Hehler meiner geklauten Waren sein. Und ausserdem will er mir das Knacken der Truhen zeigen. Das alles aber geht nicht mehr. Es gibt nur noch die Funktion “Reden”. Stehlen wird nicht angezeigt. Und wenn man redet, bietet er keinerlei Auswahl an, sondern leiert seinen Text mit dem Messerkalu runter, was aber daran scheitert, das es die Funktion STEHLEN nicht gibt.