Na los verpass mir eine

Hallo,
1: in Rattay habe ich mit den 3 angegebenen Leuten jeweils einen Boxkampf durchgeführt und gewonnen.
Jetzt ist alles ausgegraut und es steht nur in der Beschreibung : mehr Kämpfe.
Wen muss man noch verprüfgeln ?
2: kann man auf den Kampfplätzen Übungskämpfe absolvieren , wenn ja wie ich finde leider keinen der mit mir kämpft.

danke für die Antworten

Hallo Pittner,
Ich habe das 1. Problem auch und kann dir Leider nicht weiterhelfen

zu 2:
Ja, kann man.
In Rattay ist Hauptmann Bernard in bestimmten Zeiten (Ich glaube von 9-18 Uhr) auf dem Kampfplatz und steht für Training bereit

zu 1:
geh zu den bettlern in rattay, mit den dreien, also löckchen und die anderen zwei, mit den du dich vorher schon gehauen hast,da hast auch weiterhin die option “lass uns kämpfen”

1 Like

Mir ergeht es zu 1 genauso wie @Pittner

@konradvonstaufen Dein Tipp ist mir auch schon aufgefallen, ABER bleibt die Quest für ewig da oder muss ich die Drei solange verprügeln, bis sie keinen Bock mehr haben und die Quest ist dann plötzlich erfüllt? O.o

konradvonstaufen

zu 1:
geh zu den bettlern in rattay, mit den dreien, also löckchen und die anderen zwei, mit den du dich vorher schon gehauen hast,da hast auch weiterhin die option “lass uns kämpfen”

Das bringt meines erachtens aber nichts.
Man zahlt 2 Goldstücke oder ähnliches und selbst wenn man gewinnt, bekommt man nix zurück.
Der Verlierer liegt bewustloss auf dem Boden und man kann ihm höchstens sein Geld “stehlen” aber legal bekommt man nix.

Habe es zweimal getestet, allerdings noch vor 2 Patches, vielleicht geht es ja jetzt.

Es muss jemanden geben, der über den dreien am Anfang steht, es heißt ja auch in der Quest “Jemand verdient sich an jedem Kampf eine Goldenenase”. Daher denke ich, dass es eine vierte Person geben muss.

Du kannst damit deine Stärke und Kampfkunst trainieren, ich denke das ist der Zweck. Außerdem gibt es auch in anderen Städten die Möglichkeit auf Faustkämpfe.

Ja aba es kann doch nicht so gewollt sein, dass ich die Quest dann ewig in meinem Questlog habe :sweat_smile:

Danke für die Antworten. Ich gehe auch davon aus das die Quest durch einen bestimmten Charakter weitergeführt wird, nur welchen ?

nein, das ist meiner erachtens so gewollt, da es “legale” kämpfe sind, ohne das du jemand unschuldigen umhaust und ansehen verlierst, rein zu trainingszwecken, was faustkampf betrifft, und du jederzeit dahin zurückgehen kannst

1 Like

Das ist doch aber dumm und unlogisch wenn eine Quest dauerhaft in Log bleibt :smiley: ich meine es gibt allein das Achievement, ob auf Konsole oder Steam, dass man alle Missionen erledigt hat. Das geht ja somit überhaupt nicht, wenn die Quest im Log bleibt^^

Probiere es mal in Sasau. Der dortige Gerber bei den Steinbrüchen beschwert sich ständig über “Raufbolde”

Es gibt in anderen Ortschaften auch noch weitere „Fight Clubs“. Sprecht mal mit dem Angler im Nordosten von Ushitz. Der kleine See ganz oben rechts auf der Karte.

1 Like

Es steht doch drüber “AKTIVITÄTEN” . genau wie “Tierhäute” “Klötze im Fluss” etc ist Faustkampf immer Wiederholbar und zählt scheinbar nicht als Quest .

ich hab alle aktivitäten abgeschlossen ausser klötze im fluss und faustakmpf…
auch bissl komisch oder :wink:

Nordöstlich von Uschitze, unterhalb des See´s befindet sich ein Lager.
Bei dem Fischer der dort rumhängt könnt ihr den nächsten Teil der Quest annehmen.
(Wird als Aktivitätengeber angezeigt)
Hab leider noch nicht rausgefunden wo man danach hin muss.

Man muss wieder 3 Leuten die Kauleiste renovieren, diese finden sich alle in Uschitze…danach kann man den Fischer vermöbeln. Danach endet die Quest allerdings nicht (immer noch “Mehr Kämpfe” aktiv)…wo man noch weitere Raufkumpanen findet weiß ich leider nicht!

Danach gehts nach Skalitz. (Kampf-/ Trainingsarena).
(Falls du die folgede Faustkampfquest meinst)…

Moin,
Ich glaube bei mir ist die Quest; Na los verpass mir eine, verbuggt ich mach dem letzten Gegner: Milan so gut wie keinen Schaden und er weicht unnormal schnell aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?