Nächster Patch Termin PC (1.3; 1.4; folgende)

Das wäre für mich ja noch zu verkraften, aber zu sagen “wir werden heute fertig” und 1 Tag später kein Lebenszeichen find ich viel schlimmer! Da ist noch zusätzlich diese Ungewissheit dabei. da fänd ich’s persönlich besser wenn sie offen und ehrlich sagen "Leute, die ganze Sache haut nich hin, wir brauchen noch länger!"
Wenn man den Patch fertig hat, weiß man doch wann man den raushaut…

Das ist inakzeptabel. Gestern haben sie den Patch noch fertig gemacht und heute können sie plötzlich kein Datum nennen? Klingt für mich nach Verarsche.

Wir kennen die Faktoren nicht, so ist es schwierig zu urteilen. Gebt denen etwas Vertrauen, die probieren schon das Bestmögliche! :wink:

1 Like

ich hänge auch dort… die neue quest startet einfach nicht nach dem abschluss seuche… nervt mich auch schon seit tagen gewaltig das ein spiel veröffentlicht wird was offensichtlich zuvor keiner durchgespielt hatte…

ich warte lieber eins oder zwei tage länger auf einen patch, als mich später drüber aufzuregen das der patch wieder nicht ausreichend getestet worden ist , und er übereilt rausgegeben wurde, weil die Spieler nicht warten konnten.

Lebenszeichen vom 1.3er Patch aus der letzten Nacht

Hmm klingt zwar erst mal super, aber bei der Wortwahl glaub ich dass es dieses Wochenende nix mehr wird! :frowning:

Doch der Patch ist jetzt draußen 5.7 GB

Für die Ps4 wahrscheinlich noch nicht oder ?

nein, da muss Sony erst noch iwas prüfen dass der dann verifiziert wird…
aber schätze iwann ende nächster woche wärs dann auch soweit
das gleiche bei Xbox

Juhuu, damit is das Wochenende gerettet!^^

1 Like

Abwarten, vielleicht haben sie es ja doch verbockt und irgendwas Wichtiges ist jetzt kaputt. :upside_down_face:

Haha, ich bin erstmal optimistisch!^^

ihr Glückspilze. wir auf konsolen müssen mal wieder warten…:frowning: und wie ist der patch. vieles besser oder wie siehts aus jungs…?

hatte nich mal wer geschrieben dass es bei sony/ microsoft immer bissl dauert bis die die patches freigeben ?
glaub bei sony warns 5-7 tage und bei microsoft knappe 14 tage ?
nur mal so als kleiner orientierungspunkt… :smirk:

Mann, da tut ihr mir tatsächlich Leid! Hoffentlich dauerts für die Konsolen nich so lange mit der Zertifiziereung!

Auf jeden Fall war der Patch die Warterei wert, konnte gleich mit meinem letzten Spielstand ohne Probleme einsteigen, und bei “Fragen und Antworten” den Banditen verhören, alle Cutscenes wurden ohne Murren getriggert, herrlich!^^
Wartezeiten bei Gesprächen sind auch kräftig entschärft worden, das reicht mir eigentlich schon!
Nur das mit den Pop-Ups der Grafik scheint noch nicht ganz glatt zu laufen, das läuft mir schon noch öfter über den Weg…

Nichtsdestotrotz, mit dem Patch kann ich das Spiel endlich weiterspielen, Performance is auch besser, von daher sind mir alle andere kleinen Fehlerchen herzlich egal!^^

Danke Warhorse! :smiley:

korrekt:) das hört sich doch gut an. danke für antwort. denke das mit den pop ups wird noch gemacht. ist glaub erst mal wichtiger das die bugs erledigt werden das man weiter spielen kann. ist meiner meinung nach wichtiger. pop ups evtl nächste patch :slight_smile: oke top dann ist jetzt paar tage warten angesagt…

Sagt mal, stöhnt bzw atmet Heinrich bei euch auch immer so schwer, wenn ihr aus dem Inventar, aus der Weltkarte oder aus Gesprächen wieder zurück ins Spiel geht? Es hört sich so an, als hätte er eine blutende Wunde und wäre kurz vorm abnippeln.

Empfinde das als extrem störend.

Auch das neue akustische “antreiben” des Pferdes hätte sich WH Games sparen können meiner Meinung nach.

Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, daß die Performance seit dem Update bei mir gesunken ist.

Naja, ich geh erstmal pennen und schau morgen nochmal :wink:

Die Wartezeiten bei Dialogen stöhnen mich sich.
Gut das die besser werden.
Wie sieht’s denn mit der Mimik aus?
Die Lippenbewegungen sind ja nit wirklich synchron. Zum Teil wackeln die am Schluss nur noch mit dem Kopf und der Mund bleibt zu.