Nächster Patch Termin PC (1.3; 1.4; folgende)

Patch 1.3 released for PC Danke für die Info janfo

Patchnotes

Wenn der 1.3 Patch veröffentlicht wurde, darf dieser Thread gerne weiter verwendet werden für 1.4 etc. :wink:

2 Likes

meine letzte info war von gestern von daniel vavra der meinte es wird heute (gestern) finalisiert
Also schätze ich mal dass der Patch heute oder morgen kommt wenn alles glatt läuft

hier die quelle:

1 Like

Haha. Dein Übersetzer hat Steam übersetzt :smiley:

stimmt, danke… gleich mal verbessern.
schon überlegt Dampf? :thinking: Brett vorm Kopf! :deciduous_tree:

Es hieß, er soll Anfang der Woche erscheinen und jetzt ist es Dienstag Abend. Dafür, dass der Patch angeblich gestern fertig wurde, dauert das ziemlich lange.

Der Patch muss erst von Steam genehmigt werden, nachdem dieser eingeschickt wurde.
Bei Sony (PS4) und Microsoft (XBox) ist es genau so.

Nein, Steam genehmigt keine Patches, das machen nur Microsoft und Sony.

1 Like

Bei Steam kann der Patch direkt Online gehen nur Sony und MS haben ne zusätzliche Zertifizierungsphase + vorher das Update zu Deep Silver schicken die es auch noch überprüfen.

Deswegen hinken wir auf der Xbox ja so hinterher :joy:

Alles klar, dachte Steam überprüft ebenfalls. Hatte dem tschechischen Kommentar (siehe oben) da vertraut. :slight_smile:

Steam funktioniert das eigentlich reibungslos und ist dann am selben Tag online.

Sony brauch im Schnitt 5 Tage.

Und MS ungefähr 7 Tage.

Maaaaaann, ich ertrage diese Warterei nicht länger! Erst 3 Wochen anstatt 2, jetzt heißt es “Patch seit 24h fertig” aber immer noch kein release bei steam!
Ich will endlich Fragen und Antworten beenden und weiterzocken, KCD ist gerade mein einziges Game! :smiley:

Ja, ich werde langsam auch ungeduldig. Wenn der Patch erst morgen kommt, ist das jedenfalls nicht mehr der Anfang der Woche.

Das wäre für mich ja noch zu verkraften, aber zu sagen “wir werden heute fertig” und 1 Tag später kein Lebenszeichen find ich viel schlimmer! Da ist noch zusätzlich diese Ungewissheit dabei. da fänd ich’s persönlich besser wenn sie offen und ehrlich sagen "Leute, die ganze Sache haut nich hin, wir brauchen noch länger!"
Wenn man den Patch fertig hat, weiß man doch wann man den raushaut…

Das ist inakzeptabel. Gestern haben sie den Patch noch fertig gemacht und heute können sie plötzlich kein Datum nennen? Klingt für mich nach Verarsche.

Wir kennen die Faktoren nicht, so ist es schwierig zu urteilen. Gebt denen etwas Vertrauen, die probieren schon das Bestmögliche! :wink:

1 Like

ich hänge auch dort… die neue quest startet einfach nicht nach dem abschluss seuche… nervt mich auch schon seit tagen gewaltig das ein spiel veröffentlicht wird was offensichtlich zuvor keiner durchgespielt hatte…

ich warte lieber eins oder zwei tage länger auf einen patch, als mich später drüber aufzuregen das der patch wieder nicht ausreichend getestet worden ist , und er übereilt rausgegeben wurde, weil die Spieler nicht warten konnten.

Lebenszeichen vom 1.3er Patch aus der letzten Nacht

Hmm klingt zwar erst mal super, aber bei der Wortwahl glaub ich dass es dieses Wochenende nix mehr wird! :frowning: