Nachtigall-Bug verhindert Weiterspielen


#1

Nachdem ich den Nachtigall beim Würfeln besiegt habe, hängt die Quest. Herr Nachtigall sitzt einfach nur da am Würfeltisch und nichts tut sich mehr. Man kann nur noch aufstehen und gehen, aber sobald man nur schlafen und speichern will, steht da man hat gerade keine Zeit dafür (weil die Quest gerade läuft). Hoffe das wird gefixt.


#2

meistens passiert sowas, wenn du innerhalb (oder direkt vor) der quest speicherst.
oder das spiel kommt mit dem laden nicht nach (erinnerung an deine fps :smiley: )


#3

Ist alles nicht der Fall. Da ich auf niedrig spiele, läuft alles butterweich. Und selbst wenn eine der Ursachen aufgetreten wären, muss das gefixt werden.

Hab noch einen Bug gefunden und zwar steht Sidonia mit einer anderen Frau ineinander.


#4

jo, dass npc’s in ihrer routine ins stottern geraten is nix neues. hatte nur die zwei möglichen ursachen grad parat. ansonsten hilft nur ein alter speicherstand.


#5

Egal ob du beim Würfeln gewinnst oder verlierst, es sollte in Film abgespielt werden ,wo die sonne untergeht. Dann folgt noch ein Dialog mit Nachtigall, der dich zum Marktplatz schickt um die Glocke zu läuten


#6

Hmm krass das ist bei mir total verbuggt. Neuer Spielstand nützt ja auch nix, wenn der gleiche Mist wieder passiert.


#7

Okay, der Spielstand vorm Würfelspiel hat funktioniert. Der Bug ist nicht noch mal aufgetreten. Trotzdem ist da ein Bug drin, auch wenn der nur zufällig auftritt.